Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErikaK


Basic Mitglied, Gießen
[fc-user:1651999]

Über mich

Hallo, mein Name ist Erika, ich bin Baujahr 1962 und fotografiere seit den 1980er Jahren. Damals mit einer alten Spiegelreflexkamera von PhotoPorst, die mir mein Paps überlassen hatte. Zu dieser Zeit habe ich viele Tierfotos (vor allem Pferde) gemacht. Danach habe ich viele Jahre das Fotografieren sehr stiefmütterlich behandelt, in der Regel "nur" noch im Urlaub fotografiert.
Seit ein paar Jahren nehme ich mir wieder mehr Zeit für das Fotografieren, habe im Garten meiner besten Freundin und in der freien Natur viele Blumen, Tiere und einige Insekten abgelichtet . Am liebsten fotografiere ich Tiere und die Natur.

Früher habe ich mit einer Kodak EasyShare C533 und einer Sony CyberShot Fotos gemacht. Mittlerweile besitze ich eine Canon PowerShot SX30 IS.

Keines meiner hier gezeigten Fotos ist nachbereitet (Ausnahme: retuschiertes Autokennzeichen beim Gi(e)raffenfoto).

Alle Rechte an den eingestellten Bilder obliegen mir und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
© by ErikaK.

Kommentare 22

  • Pixel Bernd 1. Februar 2014, 21:10

    Hallo Erika,
    vielen dank für deine AM. Hab mich etwas bei dir umgeschaut. Hast ja herrliche Fotos dabei.
    Immer mit einem besonderen Moment. Gefallen mir gut.
    Lg Bernd
  • alicefairy 1. Februar 2014, 16:34

    :) Danke Erika, ich freue mich wenns gefällt!
    Lg Alice
  • HampiS 30. Juli 2012, 22:47

    Herzlichen DAnk für dein Feedback zu
    Facettenauge
    Facettenauge
    HampiS

    Es ist eine Grosslibelle.
    LG Hampi
  • bluetulip 22. Juli 2012, 19:39

    Dankeschön für den Vorschlag für die Galerie. :)

    Liebe Grüße, R.
  • bluetulip 21. Juli 2012, 14:46

    Hallo und ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Brücke, über die ich mich sehr gefreut habe. :)
    LG R.
  • Robert.p. 21. Juli 2012, 10:46

    Hallo Erika,
    herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung mein Rosenbild betreffend :-))
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße von Robert
  • Reinhard NAHODIL 29. Juni 2012, 18:02

    da bin ich ja in bester Gesellschaft bei dir, mit meinem Federvieh. Vielen Dank und hab bei dir weitere schöne Fotos gesehen. Schönen Gruß ausd Wien
  • Wilhelm Fotos 15. Mai 2012, 6:38

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Es freut mich daß es Dir gefällt.
    LG
    Norbert
  • Sascha-Buchholz 13. Mai 2012, 18:11

    Hallo, Vielen Dank für die positive Anmerkung!
  • Sebastian Tröger 12. Mai 2012, 17:43

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Enten ;)!
  • ev@w. 12. Mai 2012, 11:33

    hallo erika,
    vielen dank für deine anm. und die sehr schönen worte zu
    'Filigran'
    'Filigran'
    ev@w.
    über die ich mich freue !!
    ja, es ist ein kleines spinnennetz, was mir durch die wassertröpfchen nach dem regen erst auffiel.
    hab ´nen angenehmen sonn(en)tag
    lieben gruß
    eva
  • Spidercat 10. Mai 2012, 23:38

    Ja, danke sie sind nun mal schnuffig.
  • Bucheli Roland 10. Mai 2012, 17:49

    Liebe Erika

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Spiegelung!

    LG aus der Schweiz Roland

    P.S. Zwischendurch bin ich geschäftlich in Siegen. Das ist ja in der Nähe von Giessen, oder?
  • Joey Jolly Johnson 17. November 2011, 19:06

    Danke für Deine Anmerkung, LG JJJ.
  • -Sandy W.- 17. Mai 2011, 21:32

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 126 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert