Joey Jolly Johnson


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1657408]

Kommentare 25

  • der Geist und die Dunkelheit 19. September 2015, 18:27

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut.
    VG Riccardo

    "Norddeutscher Kolibri"
    "Norddeutscher Kolibri"
    der Geist und die Dunkelheit
  • M. Bonsignore 5. August 2015, 9:52

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das Bild ist natürlich unterbelichtet, aber den Effekt finde ich auch sehr interessant.
    Unter dem Globus ist noch eine Bronzeschild mit der Aufschrift "Willkommen in Duisburg". Das ist aber witzigerweise komplett abgesoffen :D
    LG, Martin
  • Claudia Maciejewski 10. März 2015, 8:12

    Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße Claudia Maciejewski
  • patrick hyrailles 15. Juli 2014, 7:41

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Buchberger Josef 13. November 2013, 22:04

    Hi
    Dank Dir recht schön für Deine Anmerkungen.
    VG Josef
  • Nils9779 22. Oktober 2013, 16:54

    Danke für die tolle Anmerkung zu meinem Bild:
    Abends im Feld
    Abends im Feld
    Nils9779

    LG Nils
  • Greta Schnall 18. Oktober 2013, 19:51

    Danke dir!
    Urban Palace
    Urban Palace
    Greta Schnall
  • Blumenwesen 18. Oktober 2013, 19:01

    Hallo, danke fürs Schauen auf meiner Seite, ja es war Fleißarbeit, aber umsonst gibt es nix ;-)?! SEi lieb gegrüßt von Blumenwesen
    Warten
    Warten
    Blumenwesen
  • Doro.O. 30. Mai 2013, 18:53

    Tolle Fotos machst Du. Hast offensichtlich auch "den Blick" dafür. Ich war heute noch einmal bei dem weißen Bussard. Konnte ihn aber nur fotografieren, wie er wegflog als er/sie mich kommen sah. Der Vogel sitzt 100 m von der Selbstschuss Anlage im Feld. Lässt sich die Böllerschüsse gefallen. Aber wehe, ich komme mit der Kamera. Nun habe ich schon 70 fachen Zoom. Also dranbleiben! Es wird noch mehr Fotos von dem reinweißen Bussard geben,- muss nur warten bis ich wieder hochladen darf. V.G.Doro.O.
  • K.Becker 13. Mai 2013, 17:15

    Danke für Dein Lob!
    Ich habe Deine Fotos angesehen, bin fasziniert von den Schwarz - Weiß -- Aufnahmen, muss ich probieren.
    Karin
  • David Ballester 16. Dezember 2012, 23:12

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich bin froh, dass Leute wie meine Fotografien zu hören.
  • Daniele Coccia 6. Dezember 2012, 9:15

    danke!!!!
  • Roberto Justo Robiolo 5. Dezember 2012, 20:27

    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Bild beste Grüße aus Argentinien.
    Paseando por Madrid el día de San Isidro
    Paseando por Madrid el día de San Isidro
    Roberto Justo Robiolo
  • R.S. Photographie 28. November 2012, 13:02


    So ist das nun mal im Votig. Dieses Bild wurde in Berlin in einer Galerie ausgestellt. Es wurde danach von einer großen (Flug) Gesellschaft für Werbezwecke übernommen.
    Ich bedanke über Deine Anmerkung. Gruß aus Berlin Reiner
  • Anna und Martin 29. September 2012, 7:25

    Hallo,

    vielen Dank für deine Kommentare. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.

    lg Anna und Martin



  • 27 0
  • 246 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse