Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ella Powel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:37992]

Über mich

Schon in der Anfangszeit, als der Fotograf die Belichtungszeit selbst abmaß, als in der Dunkelkammer der Entwickler penibel angemischt wurde, um bestimmte Effekte zu erzielen, da wurde manipuliert. Tatsächlich ist jedes Foto von A bis Z eine Fälschung. Ein völlig sachliches, unmanipuliertes Foto ist praktisch nicht möglich. Letzten Endes bleibt es allein eine Frage von Maß und Können.

Edward Steichen




************************************************************************************************

Alles weiteren Bilder von mir sind nur noch zu sehen unter:

https://www.facebook.com/ella.powel.photography

************************************************************************************************



e-m@il-Kontakt: ellapowel@web.de

Kommentare 254

  • Momentbelichter 5. März 2016, 9:18

    Tolle Motive und sehr gute Bearbeitung. Für mich eine "monochrome" Bereicherung.
    Ich frage mich, ob es auch aktuelle Aufnahmen gibt...?
    VG, Martin
  • Sven Gerard 28. Dezember 2014, 21:29

    Ein schönes, konsequent homogenes Portfolio, welches mir gut gefällt. Ich bin zu unstet dafür... :-)

    Viele Grüße
    Sven
  • Sam Tycka 5. November 2013, 17:00

    schöne Einblicke die ich hier bekomme .
    Macht Spaß, Danke
    LG Sam
  • Frank Keller 20. April 2013, 9:16

    Was für ein Gewinn für diesen Tag und, da ab heute Orange, für die Zukunft: Ich bin regelrecht glücklich, deinen Arbeiten heute beim Stöbern, wozu ich meist keine Zeit habe, begegnet zu sein - und dann noch Motive und Realisierungen entdeckt zu haben, die mir voll zusagen, die ganz meinen Geschmack von Inszenierung und Ästhetik treffen.

    Ich hoffe, wir lesen gelegentlich voneinander!

    LG von Frank
  • ApertureValue 16. April 2013, 21:23

    Ups! Wollte zuerst zu einzelnen Bildern etwas anmerken (ParisI-?). Habe weitergeblättert in Deinen Arbeiten und stelle fest, nahezu jedes Foto hätte eine positive Anmerkung verdient. Du stellst insgesamt einfach überaus beeindruckende, komplexe und fein herausgearbeitete Fotos aus. Respekt! VG
  • f.a.r.b. - l.o.s. 9. April 2013, 13:15

    Genau mein Ding deine Fotos...!!!!
    Gruß
    Jürgen
  • Christian On 9. April 2013, 9:08

    grossartiges portfolio....toll
    gruss
    christian
  • drysonaut 4. April 2013, 21:15

    hab viele tolle fotos im album gefunden !!
    viele grüße aus thüringen
    christoph
  • Guggst Du 27. Januar 2013, 0:48

    Beeindruckende Fotografie, Kompliment!
    Beste Grüße.
  • Harald Se 25. Januar 2013, 21:01

    wirklich tolle Bilder, ich bin mächtig beeindruckt
    VG
    Harald
  • Bobanac Andreas 23. Oktober 2012, 18:09

    Hallo Ella,
    ein anregendes und beeindruckendes Portfolio hast Du Dir
    erarbeitet. Wunderschöne Bilder die man hier zu sehen bekommt.
    LG Andreas
  • propolis 15. August 2012, 10:22

    wunderbar, von Dir wieder Lebenszeichen einzufangen.. VLG Propolis
  • peter meyer - fotografie 6. März 2012, 18:44

    Hi Ella!

    Du machst tolle Bilder...

    Ich mag Deinen reduzierten Stil.

    Gruss

    pm-f
  • Dirk Cremers 2. März 2012, 9:41

    Hallo Ella,
    vielen lieben Dank.
    Das freut mich sehr das mein Erstversuch ein so großes Gefallen findet. :-)
    VG
    Dirk
  • D. Lang 4. Februar 2012, 12:46

    Wahnsinn! Ein Foto von mir gehört zu deinen Favoriten? Das ist wie ein Ritterschlag. Bei deinen Arbeiten wüsste ich nicht, wo ich mit dem Lob anfangen soll. Das Minmalistische ist ja bei mir weniger ausgeprägt. Ich staune, welche Wirkung du damit erzielst. Beim Betrachten deiner Bilder habe ich jede Menge dazu gelernt. Ob meine Fotos in Zukunft deshalb weniger überfrachtet sind, weiß ich nicht. Aber es wäre ja langweilig, wenn wir die Welt alle mit gleichen Augen sehen würden. Deine Sichtweise gefällt mir jedenfalls sehr.
    LG
    Dirk
  • lilalotta1 3. Februar 2012, 0:05

    das ist ja toll hier in deinen Fotos rumzukramen. und so viele haben ein Sternchen! zu Recht!!!
    Ich bin sehr beeindruckt. Gibt es wieder mal ein Neues?
    herzliche Grüße
    lotta (noch neu im Geschäft)
  • Erich Perhab 19. März 2011, 18:39

    Hallo Ella, lieben Dank für deine vielen netten Anmerkungen, auf deine Meinung leg ich ja besonderen Wert, so auch beim Dachsteinbild, ich war mir selbst nicht ganz sicher, habs wieder herausgenommen und habe gesehen, dass du recht hast, das kommt davon, wenn man glaubt, mit PS kann man alle Aufnahmefehler korrigieren. Bei der Aufnahme hab ich leider die LEE-Verlaufsfilter noch nicht gehabt, das Problem sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
    Deine konstruktive Kritik ist mir allerdings jederzeit willkommen!
    lG aus Salzburg
    Erich
  • PaleMale 15. März 2011, 19:46

    Also, wenn DU mein Pic magst, da bilde ick mir ja nun extrem viel drauf ein :)
    *verneig*
  • Hartmut WIMMER 15. März 2011, 19:44

    Hallo Ella,
    schön dass ich auf deine Bilder gestoßen bin. Ich mag sie sehr. Sie beeindrucken durch ihren Minimalismus, durch ihre Beschränkung.
    Gruß Hartmut
  • Elke Kulhawy 10. März 2011, 10:20

    Gute Fotografie hier!
    Lieben Gruß......Elke
  • ChrissM. 9. März 2011, 22:24

    Ein faszinierendes Portfolio was du hier zeigst. Bin
    begeistert.

    Grüße Chriss
  • Giulio F. 8. März 2011, 11:55

    Oberklasse deine Bilder.
    Chapeau!

    vg Giulio
  • Erich Perhab 6. März 2011, 11:21

    Tolles Portfolio hast du da, bin begeistert!
    lG aus Salzburg
    Erich
  • Franz Marc 12. Januar 2011, 21:12

    ;-)
  • Bernhard Monzel 6. Januar 2011, 19:18

    Klasse Blick Ella..Kompliment!
    Alles Liebe
    Bernard

Kenntnisse