Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elis B.


Basic Mitglied, da wollte ich immer schon mal hin....
[fc-user:521908]

Über mich

Mä!


Kommentare 51

  • Norbert Borowy 6. November 2015, 7:09

    schön, dass Du vorbei geschaut hast!
    einen guten Tag wünscht
    Norbert
  • Silvana W. 31. Januar 2015, 22:45


    Many thanks for your comment ¡¡.Excuse my delay to answer.I,ll come once every month ,approximately
    Best wishes :-)
  • Sandra Malz 8. Juli 2011, 9:32

    Hallo Elis,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!! :o)
    VG Sandra
  • Matthias Mempel 6. Juli 2011, 21:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG, Matthias
  • Moritz Borchardt 5. Januar 2010, 1:55

    Danke für deine Anmerkung :)
  • ---------ztg545 14. März 2009, 19:55

    Hallo Elis
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Schön, dass es Dir gefällt
    lg Fritz
  • Eberhard Jaster 29. März 2008, 13:43

    Hallo aus Stgt, danke für die Anmerkung.Bild wird geändert.
  • petra st 28. März 2008, 1:26

    Danke Elis,
    mach bitte weiter so spannende herrlich lebendige Fotos!!!!
  • Gio il Cagliaritano 27. März 2008, 6:37

    Grazie Elis per il tuo gradito commento
    Ciao Gio
  • Hans-Peter Frehner 21. März 2008, 10:23

    Augen haben immer etwas in sich. Jedenfalls irgendwie spiegelt die Sonne immer im Auge. Ich danke Dir für Deine Anmerkung und wünsche nur das Beste.
    lg Hans-Peter
  • Gerhard Roza 19. März 2008, 12:00

    danke für die anmerkung! lg gerhard
  • Quantxx 22. Oktober 2007, 22:56

    Thank you Elis
    LG
  • Ruediger- Vogel 14. September 2007, 13:56

    deine anmerkung zu

    hat mich sehr gefreut.

    vielen dank dafür und viel spass noch hier.

    vg
    ruediger


  • PeterHuber 5. August 2007, 21:11

    Hallo Elis.

    Wie bereits für dieses Wochenende angekündigt, habe ich mir heute die Zeit genommen ein wenig in Deinem spannenden Portfolio zu stöbern. Ich freue mich schon darauf weitere Aufnahmen von Dir zu sehen. Mir gefällt insbesondere, dass Du nicht auf verschnörkelte und starke Bearbeitung Deiner Aufnahmen setzt. Und der ganz persönliche Touch ist vielen Deiner Bilder anzusehen.

    viele Grüße von
    Peter
  • Erwin Scheiböck 5. Juli 2007, 10:53

    Hallo Elis,Danke für Deine Anmerkung zum Foto


    LG Erwin
  • Henning O. 2. Juli 2006, 22:14

    Danke für deine nette Anmerkung!

    lg Henning
  • Raymond Funke 23. Juni 2006, 22:17

    Bei Dir gibts viel zu sehen. Super Dein Gefühl für die Gestaltung des Bilds!
    lg remo
  • Boris Urmin 1. Juni 2006, 1:10

    Es in der Vergangenheit den Hafenkran, jetzt schon dekorativ und das Gebäude rechts dem Büro. Danke für Kommentar.
    Boris, aus Bergisch Gladbach.
  • Jan Tobias 28. Mai 2006, 0:41

    hallo elis,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem venedig-foto!
    ich habe mich gleich mal bei deinen fotos umgesehen, mir hat besonders das "dodgy hotel still life" gefallen!!!

    beste grüße,
    jan.


  • Fragilekuriosa 25. Mai 2006, 22:42

    Hi Elis,
    danke für deine nette Anmerkung :-)

    Hab mir grad deine Aufnahmen angeschaut. Herzlichen Glückwunsch zu "Vertigo". Ist wirklich eine traumhaft schöne Aufnahme :-)
    lg Misery
  • Elis Bergmann 23. Mai 2006, 11:42

    Interessante bilder....

    ^^
  • Maik Radke 20. Mai 2006, 16:36

    Hi Elis,

    danke für deine anmerkung .... ja du hast recht , es fehlte die schärfe !
    habe es jetzt aber noch mal hochgeladen ....

    http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/5707726.jpg

    LG
    Maik
  • Steffi- L 12. Mai 2006, 8:51

    Hi Elis,

    ich glaube wir waren am gleichen Ort :)
  • Sascha Wittig 2 2. Februar 2006, 12:00

    Vielen Dank für meinen ersten Eintrag !
    Sieht nach ner Altbauwohnung aus
    Sehr warme Töne

  • Heinz aus Baden 20. Januar 2006, 0:32

    Danke für deine nette Anmerkung!

    Heinz