Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel
[fc-user:448085]

Über mich

MEINE HÖFLICHKEIT SAGT MIR DAS JEDE ANMERKUNG AUCH EIN ANTWORT VERDIENT !

Ich nehme auch gerne bei älteren Bildern noch Anmerkungen entgegen.

Ich habe lieber Anmerkungen zu meinen Bildern als Anmerkungen im Profil!

Ein schönes und gutes Bild muss bei mir ein Gefühl auslösen.
Perfektion und Gefühl ist alles.
Perfektion ohne Gefühl ist gar nichts.
dann lieber Gefühl ohne Perfektion.

Ich habe mich bewusst auf 350 Bilder im Account entschieden.
Viele die mehr einstellen können selektieren nicht mehr die guten Bilder.
Masse vor Klasse!


Durch meinen Vater bin ich zum Fotografieren gekommen. Als Kind bekam ich eine Sucherkamera geschenkt , später eine Hanimax Spiegelreflexcamera.
Bei der analogen Fotografie beschränkte sich das Fotografieren auf bestimmte Ereignisse wie z. B. Urlaub; Ausflüge; Familienfeiern usw.
Erst die Digitale Fotografie brachte mich dazu auch andere Motive zu suchen und zu experimentieren. Vorteil war einfach die geringern Kosten und man konnte auch einige lustige Bilder montieren.

12.01.2005 Ab heute bin ich Besitzer einer Nikon D 70 mit AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm F/ 3.5-4.5 G IF ED

06.04.2005 Ab heute Besitzer eines Sigma 70-300mm F4-5.6 II APO Macro Super

01.04.2006 Ab heute Besitzer des Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di Macro 1:1

Habe mein Ausrustung erweitert

Nikon D90
Sigma 55-200mm

Stativ Cullmann 2800





Lieber Anmerkungen unter meine Bilder als Danke im Profil.

Kommentare 1258

  • Dornvögel 15. Januar 2017, 9:47

    Hallo Joachim! Danke für DEine netten Worte. Die Ruhmeskrone ist mehr im Botanischen Garten zu Hause, sie kann man auch im eigenen Garten pflanzen ,geht aber nicht so einfach, habe es schon probiert..
    Liebe Grüße Christa
  • Madame Minolta 8. Januar 2017, 15:05

    Hallo Joachim,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen!
    LG Diana
  • Maik Zeuge 21. Dezember 2016, 20:00

    Hallo Eifelpixel,
    vielen Dank für dein Komi :-)
    VG Maik
  • emen49 21. Dezember 2016, 15:20

    ***
    Ein Zeichen gegen den Terror
    Ein Zeichen gegen den Terror
    emen49
  • Janusch Janicki 19. Dezember 2016, 13:18

    Danke für Deine Anmerkung. mfG Janusch
  • Jörg Manns 16. Dezember 2016, 14:29

    Hallo, Danke für den netten Kommentar hat mich sehr gefreut. Gruß Jörg
  • Janusch Janicki 13. Dezember 2016, 17:47

    Hallo Joachim, Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto Cabo de Sao Vicente.
    Herzliche Grüße Janusch
  • ContART 13. Dezember 2016, 8:53

    Hallo Joachim, danke schön für Deine Anmerkung!
    LG Tamas
  • W.H. Baumann 9. Dezember 2016, 19:58

    Hallo Joachim,

    vielen herzlichen Dank für Deine fortdauernden wohlwollenden Kommentare und Dein Interesse an meinen Aufnahmen! Ich hätte mich gerne wieder revanchiert, muß aber feststellen, daß ich bereits alles bei Dir schon "abgegrast" habe ;-).

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Werner
  • Gertrud Fereberger 7262 9. Dezember 2016, 9:21

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • tibbing1 7. Dezember 2016, 6:45

    Hallo Joachim, vielen Dank, dass du meine Fotos so freundlich kommentierst - eine schöne Adventszeit mit vielen schönen Motiven wünscht dir Evelin
  • Endre Turani 6. Dezember 2016, 17:13

    Hallo Joachim,
    ich habe Dir zu meinem Fotomontage - Foto eine Erklärung geschrieben.
    lg. Endre
  • Jürgen Teute 3. Dezember 2016, 12:18

    Hallo Joachim,
    es hat mich wieder sehr gefreut.
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ..... Juergen
  • Jeanned.Arc 21. November 2016, 17:57

    Huuuuhuuuu ja solche und noch viele anderen kannst du auf der Insel Mainau begutachten ...im Schmetterlingshaus…LG Peggy einen schönen Abend noch.
  • Peter U. 11. November 2016, 18:42

    Hallo Joachim, vielen Danke für Deine positive Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Du bist aber auch mit echt starken Aufnahmen hier am Start, Hammer :-) Wünsch Dir weiterhin viel Spaß, vielleicht bis demnächst dann mal. VG Peter
    Der steile Weg
    Der steile Weg
    Peter U.
  • Werner2106 3. November 2016, 14:59

    Danke, Joachim, für deinen Kommentar zu meinem Bild " Am Ammersee ".
    Gruß Werner
  • Charly Charity 18. Oktober 2016, 21:01

    Einen ganz lieben Dank an dich ;-)*
    Ein Kind hat 100 Sprachen ...
    Ein Kind hat 100 Sprachen ...
    Charly Charity

    liebe Grüße Dagmar
  • Gina1109 17. Oktober 2016, 17:42

    Hallo, der Herr!
    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu dem Eulen-Auge! :)

    Btw...ich würde dir ja gerne unter jedes deiner Bilder einen Kommentar schreiben, aber dazu ist mein Wortschatz definitiv zu beschränkt!
    Nur so viel: mir ging das Herz auf beim Angucken!
  • Trugbild 7. Oktober 2016, 22:36

    Hallo Joachim, danke für Deine Anmerkungen. Sei heiter! *Adeltraut
    Der rote Bach I
    Der rote Bach I
    Trugbild
  • Sonja Grunbauer 6. Oktober 2016, 12:22

    Was ist denn Afrika für Dich? Wild life?
    Sued Africa ist 3x so gross wie Deutschland. Es gibt viele verschiedenen Gegenden. Hier unten bei Kapstadt ist es sehr Mediterranen....wie am Mittel Meer, wie auch das Wetter. LG Sonja
    das Tal
    das Tal
    Sonja Grunbauer
  • onno 6. Oktober 2016, 9:18

    Sei bedankt ! HG 0nn0
  • Sonja Grunbauer 3. Oktober 2016, 22:42

    Baie dankie vir jou kommentaar. jy skryf nogal baie oulik of is dit 'n vertaling via google ;-)
    groete Sonja
    Wolken über den gelben Feldern
    Wolken über den gelben Feldern
    Sonja Grunbauer
  • Trugbild 2. Oktober 2016, 22:05

    Danke Joachim für Deine Kommentare. HG Adeltraut
  • HMphotography 2. Oktober 2016, 17:08

    Hallo Joachim,
    um Deine Frage zu beantworten. Die Aufnahme "Rotes Haus..." setzt sich nicht aus mehreren Fotos zusammen, sondern ist auf ganz normale Art und Weise entstanden.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Sonja Grunbauer 1. Oktober 2016, 16:33

    Baie dankie Jochim ;-) nie geweet jy skryf so mooi in afrikaans....Ja dit was so 'n uitdaging om hierdie fotos te neem. Gelukkig het ons 'n goeie "chaser pilot "gehad. Groete Sonja
    Ndizani
    Ndizani
    Sonja Grunbauer
Vergeben
  • 109 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 147.133 Kommentare
Erhalten
  • 288 Favoriten
  • 1.316 Lobe
  • 19.343 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100