Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath
[fc-user:3113]

Über mich

Hallo,
ich bin der Dirk und fange gerade mit dem fotografieren an. Meine Kamera ist die Dimage 7 mit 5,2 Megapixel, würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch mit der Kamera fotografieren!
Unter anderem habe ich das Internet und den S04 als Hobby.
Über ehrliche Kritik und sachliche Hinweise
würde ich mich freuen.
Gruß
Dirk


Kommentare 9

  • Frank Thomas Müller 29. März 2002, 18:28

    Hallo Dirk,
    auch ich komme aus der Weltstadt Wülfrath.
    Gruß Thomas
  • Piroska Stechauner 3. März 2002, 9:14

    Schönen Gruß nach Wülfrath, an meine ehemalige Heimat. ;-)
  • Dirk Frank Behr 17. Dezember 2001, 20:03

    @ Kurt
    Hallo Kurt ich muss Dich leider enttäuschen, ich benutze leider kein Zubehör. Wenn ich mal ein Insekt fotografiere benutze ich 4fach Nahlinse.
    Mehr nicht, Du hast eine sehr gute Entscheidung mit der Dimage 7 getroffen.
    Gruß
    Dirk
  • Kurt Hödl 17. Dezember 2001, 19:48

    Hi Dirk,
    ich finde deine Fotos sehr interessant,
    vor allem aus dem Grund weil ich mir auch grad die Dimage 7 bestellt habe, und hoffe das sie morgen entlich geliefert wird :-)
    ich wollt die eigentlich nur fragen ob du noch sonderzubehöhr benutzt?
    und wenn ja was du da empfehlen könntest?
    naja viel spass noch beim knipsen.
    ciao
    Kurt
  • Jochen Busch 1. Oktober 2001, 22:56

    Hallo Dirk!
    Mir gefällt die Dynamik deiner Sichten und die Spontaneität.
    Außerdem: Du und Peter tauscht Euch sicher öfter aus. Trotz der Unterschiede habt Ihr doch einiges gemeinsam.
    Gruß
    Jochen
  • Daniel Buch 19. September 2001, 13:58

    Hallo Dirk,
    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe mir zwar gerade eine Minolta Dimâge RD-3000 gekauft (wg. der Wechselobjektive), ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem kompakten PIXELMonster wie die Minolta Dimâge 7 und bin über jede Info die nicht aus irgendwelchen "Labortests" kommt glücklich.

    Sind alle deine Bilder mit der Dimâge 7 gemacht ?

    Gruß aus Hamburg

    Daniel
  • Joachim Neumann 25. August 2001, 0:53

    Hallo Dirk,
    ich habe seit ein paar Wochen auch die Dimage 7. Wie bist Du denn mit der Bildqualität (besonders Bildrauschen) zufrieden ?
    Einige meiner Bilder in der fc habe ich auch mit der Minolta gemacht.
    Was sagst Du denn bis jetzt zu dieser Kamera ?

    Gruß
    Achim
  • Daniel Gruschwitz 11. August 2001, 13:05

    Danke für die Kritik, habe die anderen Bilder kleiner hochgeladen! ;o)
  • Peter Emmert 31. Juli 2001, 19:33

    Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Deine Selbstdarstellung und Deine Bilder.
    Auf das Dir die Motive niemals ausgehen.
    Gruß Peter