Piroska Stechauner


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:10269]

Über mich

Fotografie ist die Magie des Augenblicks.

... und diese halte ich fest mit einer Canon EOS 350D. ;-)

Kommentare 13

  • H.arald P.reller 21. Juli 2006, 9:34

    Hallo Susanne,
    ein wirklich hübsches Profilbild hast Du da.
    Schöner nostalgischer Touch.
    VG,
    Harald
  • Stephan Zahn 16. April 2006, 16:27

    Ok, gefunden, Orange.
  • Stephan Tijink 7. April 2006, 18:23

    feines profilbild, mag ich :)
  • Ólafur Andersson 29. November 2005, 0:52

    Hallo Piri,

    lassan már kell csinálni egy magyar Fotocommunity találkozót, annyian leszünk. Ez nem baj. Most csak bejelentkezem, aztán majd bôvebben is írok.

    Üdvözlettel Zoltan Münchenbôl
  • Ra.St.loS St.aR 26. Mai 2005, 20:24

    Hallo Susanne!

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter:
    Achtung - tieffliegende Hunde!!!
    Achtung - tieffliegende Hunde!!!
    Ra.St.loS St.aR


    LG Ramona
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2004, 17:42

    Hallo Susanne, (piri)

    ich wünsche dir auch ein schöne Vorweichnachtlichezeit,
    mit ganz liebe Grüße, piri
    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 11. Mai 2003, 18:25

    Szia Piri!

    Ich habe ein Brief zu Dir geschrieben, aber leider konnt enicht deine privat Mail ADresse schicken, 3 Mal geprobiert und immer zurückgekommen. Hast Du mir die richtige Adresse gegeben? Jetzt ist aufgehört, vielleicht guckst Du mal hier rein und liest mein Nachricht. Oder konnte sein groß war die Datei und kannst du annehmen? Über 1 Mg. war meine Brief.

    Liebe Grüße, Piros
  • Piroska Baetz 11. Mai 2003, 12:30

    Szia Piroska, vagy Erzsébet?...

    én is Piroska vagyok, most véletlenül bukkantam hasonló névre mint az enyém, gondolom Te is magyar vagy, remélem találkozunk így az éter vonalán keresztül A nevem Piroska Baetz, megtalálsz, ha gondolod.

    Üdvözöllek, Piros
  • Irene Lachner 16. März 2002, 9:52

    Habe leider im Augenblick wenig Zeit-im April wird's besser sein. Schicke dir mal ne private Mail.
    Liebe Grüße von Irene
    P.S.:...lasse mein Profilfoto so, dann finden sie mich alle ganz süß ;-)
  • Sabine Schönberger 13. März 2002, 17:05

    Hi Susanne,

    ich bin übrigens aus Öhringen.
    Also ganz in Deiner Nähe - lächel...

    Wir könnten ja mal gemeinsam auf Fotopirsch gehen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Danke für die Anmerkung an meinem Bild!
  • Jamike 10. März 2002, 0:30

    Hallo Susanne ales echt bis auf ein ganz
    kleines bisscjen PS
  • Martina Lange 2. März 2002, 18:28

    Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung zu "Jenny"... und herzlich willkommen in der FC! Dein Merlin ist ein wunderschönes Modell... macht sicher viel Spass, ihn zu fotografieren.
    Sag mal, Du heisst abgekürzt nicht zufällig Sue und hast mal in Velbert gewohnt? :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Josef Zenner 2. März 2002, 16:49

    Danke für Deine Anmerkungen. Mir gefallen auch Deine Bilder und so wie ich sehe liebst Du auch Hunde, wie auch ich. Wünsche Dir immer viel Freude am Fotografieren und hoffe, daß wir uns nicht aus den Augen verlieren.
    Lieber Gruß Josef.
  • 0 1
  • 50 506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse