Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frangenberg


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:40993]

Über mich

Fotografiere seit mehr als 30 Jahren als Hobby.
Themen: Landschaft, Wetter, Astronomie, Motorsport.

Zur Zeit nur noch Free-Member.
Leider zu wenig Zeit für die intensive Beschäftigung mit der FC.

Kommentare 10

  • Christoph Wöhrle 30. Januar 2005, 20:13

    Hallo Dirk,
    nun komme ich auch mal dazu, einen Beitrag zu schreiben.

    ICh bin auf dich aufmerksam geworden als ich nach anderen Fotografen gesucht habe, die sich den Sternhimmel und seine Geheimnisse zum Ziele genommen haben.
    Deine Astrobilder gefallen mir sehr gut.
    Weiter so

    Gruß Christoph
  • Beat Bütikofer 5. Mai 2004, 0:47

    Hallo Dirk
    Bin beeindruckt von Deinen Bildern und den verschiedenen Richtungen. Werde sie mir sobald möglich genauer ansehen und habe auch sichergestellt, dass ich die neuen Werke nicht verpasse.
    Gruss aus der Schweiz
  • Daniel Trapp 22. März 2004, 10:10

    Hallo Dirk.
    Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Wetter und Astronomiebildern.
    Und das beste ist, wir haben fast die gleiche Kamera.
    Na das ist zufall.
    Werde dich mal auf meine Budd setzten.

    lg in Bergische Land
    Daniel
  • Martina Bie 1 9. März 2004, 9:10

    Hallo, Dirk,
    danke für deine Anmerkung! irgendwie hatten wir uns aus dem Auge verloren, deshalb freut es mich um so mehr, von dir zu lesen. :-))
    LG Martina
  • MI M 1. März 2004, 8:46

    Hallo Dirk,

    danke für deinen Kommentar zu meinen Orion...!
    Ich habe mich darauf mal bei dir umgesehen...!
    Nicht nur, dass du aus relativer Nähe kommst, wir haben auch scheinbar eine Menge gemeinsamer Motive...(c:
    Aber man sieht dir deine 30jährige Erfahrung in den Bildern an...!
    Ich werde dich auch auf meine Buddieliste setzen, damit kein Bild von dir verpasse.

    Gruß
    Michael
  • Frank Stefani 19. November 2003, 23:10

    Hallo Dirk,

    da du gerade ein ziemlich eindrucksvolles Astrodigibild hochgeladen hast (Pferdekopfnebel), will ich dir einfach sagen, dass ich mich über weitere Bilder vom Nachthimmel freuen würde. Vor allem interessieren mich auch immer die Aufnahmedaten, weil ich selbst noch viel lernen will.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Carsten Luck 29. Oktober 2003, 20:21

    Danke für die Anmerkung.

    Würde gerne mehr Rallyefotos von dir sehen. Dann setz ich dich auch auf meine Buddyliste

    Gruss Carsten
  • Stefan R. 28. Oktober 2003, 19:11

    Hallo Dirk,
    habe gerade Deine restlichen Bilder angeschaut. Die Wolkenaufnahmen sind echt der Hammer. Ach die Landschaften kommen gut rüber. Ich setzt Dich als Buddy.
    Grüße Stefan
  • Nitewish I 22. Oktober 2003, 18:46

    Hallo Dirk,
    stimmt, über das Wolkenbild bin ich auf Dich aufmerksam geworden, bin aber jetzt erst dazu gekommen, mir mal Deine anderen Bilder anzusehen. Gefallen mir, genau meine Richtung.
    Viele Grüße, Ute
  • Martina Bie 1 21. Oktober 2003, 10:47

    Hallo, Dirk,
    vielen Dank für dein Mitmachen beim Wolkensammeln! Wenn ich die kleine Sammlung betrachte, geht mir das Herz auf - welch zauberhafte Überraschungen hält doch die Natur bereit!
    Ich habe mich natürlich auch durch deine Bilder geklickt; viele sind sehr ansprechend - hast du beruflich etwas mit dem Wetter zu tun? Du schreibst eine Menge Wissenswertes über Wolken...
    Alles Gute in der fc, viel Freude und immer ein offenes Auge wünscht dir
    Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 216 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 158 Kommentare