Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen
[fc-user:1642395]

Über mich

"Wir spielen mit den Dingen, die entschwinden, und wenn sie weg sind, ist es nicht mehr möglich, sie wieder ins Leben zurückzuholen."
(Henri Cartier - Bresson)


Mit Bewunderung und Respekt betrachte ich in der fotocommunity die Arbeiten der Fotografinnen und Fotografen, die fotografieren können.
Ich fotografiere gerne und will hier lernen.
Sachliche Kritik nehme ich gerne an.
Ich bin Musiker.

Ich freue mich, wenn jemand ein Foto von mir verwenden möchte. Trotzdem möchte ich vorher gefragt werden.

Bitte keine verlinkten Fotos in meinem Profil, danke.



Profilfoto: Hannah Elizabeth Tilt

Kommentare 97

  • Alexander.Platz 7. November 2017, 8:59

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deinen sehr schönen Kommentar zu meinen Arbeiten.
    Die Plattform schaue ich mir gerne an.
    Herzliche Grüße
    Alexander Platz
  • Tiani 5. November 2017, 11:41

    Hallo Dieter! Vielen Dank für Deine lobenden Kommentare! Besonders das Kompliment zum "warten" hat mich sehr gefreut. Länger als zwei Sekunden.... das ist es doch, was wir alle anstreben.... :-) Liebe Grüße, Tina
  • Enrico Löhnhardt 2. November 2017, 6:58

    vielen Dank für die Foto Lobe!!!
  • Draghies 1. November 2017, 16:10

    Hallo Dieter,
    danke für deinen netten Kommentar und den verweis an den Zahnarzt :)
    Grüße aus Bad Oeynhausen
  • D o m e n i c o 29. Oktober 2017, 0:33

    Ich danke dir vielmals für deine zahlreichen Anmerkungen meine Bilder betreffend.
    Als Fotoamateur schwankt man immer zwischen "ist das gut oder total kacke?!"
    Es freut mich, dass dir einige meiner Bilder gefallen.
    Grüße
    Christian
  • ElkeLe 23. Oktober 2017, 23:39

    hier folge ich gerne
    lg Elke
  • Mortie 22. Oktober 2017, 0:29

    mir gefällt sehr gut, was ich hier sehe!!!
    ...die Bilder "leben" und erzählen mir Geschichten der gezeigten Personen!!
    ...hier werde ich öfter mal vorbei kommen!!

    LG, Mortie
  • isolde schmid 19. Oktober 2017, 23:32

    Ich danke dir sehr!
    Liebe Grüße
    Isolde
  • leoleander 19. Oktober 2017, 6:43

    hallo
    vielen dank für deine kommentare zu meinen bildern und den freundlichen begrüßungs-kommentar in meinem profil
    es freut mich, dass du mir gerne folgst
    alles gute leo
  • Stefan So 4. Oktober 2017, 1:15

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deine Kommentare. Das mit der Puppe ist sicher nicht ganz falsch. Aber so verschieden sind da die Ansichten. Manche mögen es natürlich, andere eher bearbeitet. Ich habe mal das Original hochgeladen. Evtl. gefällt Dir das besser? :-)
    LG
    Stefan
  • BC Projekt 6. September 2017, 11:55

    Guten Tag Dieter,

    zum Bild "Gewitterfahrt":

    entsprechend Deinem Vorschlag habe ich das Bild entsättigt und neu hochgeladen.
    Dies auch in der Annahme dass Deine Sichtweise allgemeine Gültigkeit hat.

    Danke und schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich

    Arthur
  • cnowak 15. März 2016, 1:22

    Danke für Deine kritischen und freundlichen Kommentare!
    Viele Grüße,
    Christian
  • Sacher Franzl 13. Februar 2016, 19:13

    Wunderbare Aufnanmen von
    Jung & Alt - und darüber hinaus.
    Welch eine Freude diese Bilder zu
    betrachten ...

    Liebe Grüße, Frank
  • Ute Talke 2. Dezember 2015, 23:06

    Das begeistert mich hier in der fc immer wieder, nach deiner freundlichen Anmerkung lande ich hier - und komme nicht wieder weg! Deine Bilder sind voller Tiefe, wundervolle Portraits! Die werde ich mir ganz in Ruhe Stück für Stück betrachten ....und ich setz dich auf orange, liebe grüße und auf bald, ute
  • Jo Dohse 18. September 2015, 22:00

    Lieber Dieter,
    für einen Musiker bist Du aber ein recht aktiver Fotograf. Prima !
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Es ist immer wieder schön, auch ein Feedback über seine Arbeit zu bekommen.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Muse für schöne "Augenblicke".
    Lieber Gruß
    Jo

Meine Statistiken

  • 232 0
  • 3.268 2.617
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse