Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Russenscherbe


Free Mitglied
[fc-user:624737]

Über mich

Hallo Froschperspektivensüchtige. . . .

dies ist mein Weitwinkelzweitaccount, das 8mm Pelang aus Weissrussland ist schon ein Extremobjektiv, und weil ich da noch ein wenig am übern und basteln bin, gibt´s hier die ersten Gehversuche...
Mehr von mir mit normalen Objektiven gibt es unter
Uwe Thon

Kommentare 18

  • Viola C. Petz 13. Januar 2017, 22:58

    Uiiii, bin grad per Zufall hierhergeraten - toll was alles geht!
    Da muß ich doch öfter mal reinschauen.
    Viola
  • Martina Daedelow 25. November 2008, 11:57

    Ach Uwe..habe gerade erst entdeckt, dass du das ja auch bist
    :-)))))))))))))))
    die Russenscherbe
    netter Name:-))))

    Lg Tina
  • Manfred Jochum 24. November 2006, 11:06

    Hallo Uwe,
    ich habe gegen 9:00 durch Zufall Deine Russenscherben-Fotos entdeckt und mir daraufhin um 10:30 ein Peleng bestellt. Muss ich noch mehr zu Deinen Fotos sagen?? ;-)))
    LG Manfred
  • Fanfarius Savonius 24. Februar 2006, 23:23

    he ho auf orange...geile sache das objektiv...muss ich haben...
    smack
    weg
    f
  • Bärbel E. 18. Februar 2006, 21:39

    Hallo Uwe,
    hab grad malwieder ein Foto von dir entdeckt,net schlecht so n Weitwinkel,was man doch alles so damit machen kann,ein tolles Profilfoto.
    lg Bärbel
  • Günther Müller (gm1) 25. Januar 2006, 23:29

    Ist mir unerklärlich warum ich hier noch nicht orange hatte :-(( sorry - aber ab heute ein MUSS. Meine Pelang ist da :-))
    Gruß Günther
  • Eye Of The Buntbarsch 25. Oktober 2005, 10:47

    8mm ist sowieso das Maximum! :)
  • Andre Mey 19. Oktober 2005, 19:37

    Dieses Objektibv hat definitiv seine Berechtigung.
    Ich finde es genial.
    ich freue mich schon auf weitere Bilder.

    VG Andre
  • Oliver Böse 14. Oktober 2005, 16:07

    ahja, au so ein Gleisgänger oder was ???

    Wünsch dir viel Spaß mit deiner scherbe und uns viel Spaß und Bewunderung beim Betrachten deiner Bilder...

    lg, Olli
  • Kathy Rett 17. September 2005, 9:56

    ;o)))))
    Quak!
  • Renate K. 9. September 2005, 0:34

    Nastrowje! Auch auf die Gefahr hin, dass ich runde Augen bekomme, schau ich doch trotzdem öfters rein.
    LG Renate
  • sabinsen. 8. September 2005, 21:30

    Hähä, genau Herr Livingstone: ein Fall fürs Gravitationsloch :-))
  • Werner Meier 8. September 2005, 20:31

    oh, da bin ich sehr gespannt .......!
    wünsche dir viel freude und gute bilder mit dem neuen "teil"
    gruß
    werner
  • Christian Mathias 8. September 2005, 19:22

    Hallo Uwe, ähh, Russenscherbe!
    Das erste Bild macht doch schon Lust auf mehr!
    Gleich mal schauen, was man dazu noch an Daten bekommt....
    Gruß,
    Christian
  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. September 2005, 17:43

    na...da bin ich ja gespannt auf die russischen bilder... **gg**
    lg holger
  • Dirk M 8. September 2005, 17:01

    Du hast ein neues Spielzeug und ich einen neuen Buddy, sollte ja beide freuen, obwohl umgekehrt...
    Gruss
    Dirk
  • Sabine Lommatzsch 8. September 2005, 16:35

    Bin jetzt auch Abonnentin. :-)
    LG, Sabine
  • André Engelhorn 8. September 2005, 16:28

    Habs auch gleich mal abonniert. 8-)
    Gruß, André

Meine Statistiken

  • 30 0
  • 497 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse