Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlev Coburger


Pro Mitglied, Minden
[fc-user:895950]

Über mich

Inzwischen bin ich etwas länger als 1 Jahr dabei und habe für mich einiges dazu gelernt.In diesem einen Jahr ist viel passiert. Am schmerzlichsten war wohl der Tag an dem wir unseren Filou im Alter von 8 Monaten haben gehen lassen müssen. Aber das Leben geht weiter und seit Januar 2008 mischt unser Hope uns alle auf.

Etwas zu meiner Person : Ich bin 54 Jahre alt . Neben dem fotografieren gehören die Berner Sennenhunde Bateau,Amrei und Hope sowie kochen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ich fotografiere mit der Canon EOS 350 D und mit der Kodak DX7590
Nach dem ich jahrelang kreuz und quer durch die Welt fahren durfte, gibt es für einen erholsamen Urlaub jetzt für mich und meine Frau nur noch Südfrankreich als Urlaubsort.-

(Frei nach Kishon) Zum Glück hat die beste aller Ehefrauen Verständniss für meine "Knipserei"

Kommentare 33

  • Melkay 26. August 2012, 18:59

    Sehr schöne Bilder und Hunde...lieben Gruss von Sennenhund-Freund zu Sennenhund-Freund :-)

    Melanie
  • Christine C. W. 29. April 2012, 17:02

    Hallo Detlev,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar :-) und dabei habe ich nicht mal selbst gekocht - wir waren heuer zum 1. Mal im Biergarten und das musste einfach dokumentiert werden.
    LG von Christine
  • Bettina Thies 24. Januar 2012, 18:05

    Hallo Detlev,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut!!!

    LG Bettina
    - Rolfi -  ....wenn man als Basset
    - Rolfi - ....wenn man als Basset
    Bettina Thies


  • Norbert van Tiggelen 12. August 2011, 15:43

    Vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Bild/Gedicht "Vorsicht... blöder Hund".
    Zur Klarstellung... der kann auch anders und um das deutlich zu machen, habe ich am Ende noch eine Strophe dran gehangen...

    Vorsicht… blöder Hund

    Wer hier einbricht, der muss wissen:
    Unser Hund ist richtig lieb -
    würde keine Seele beißen,
    und schon gar nicht einen Dieb.

    Er will nur ein bisschen kuscheln,
    wenn Du willst, dann streichle ihn!
    Er lässt Dich dann auch ganz sicher
    unversehrt von dannen zieh’n.

    Sollte es jedoch der Fall sein,
    dass er schlechte Laune hat,
    wird ein jeder von Dir lesen -
    dick und fett im Kirchenblatt.

    ©Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende... und zu Deinen Bildern gehe ich gleich.... :)

    GLGNorbert
  • Urs Schmidli 4. August 2011, 16:41

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Detlev......
    …..über deinen Glückwunsch hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!
    LG Urs
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Urs Schmidli
  • Sybille Bender 19. Juli 2011, 22:56

    Hallo Detlev,
    vielen Dank für deine AM zu meinem Bild von unserem Sheltie Happy. Ja, das mit den weißen Kragen ist schon nicht so einfach, da hast du Recht. Habe es auch des öfteren, dass sie überstrahlt sind. Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Berner-Bande!
    LG Sybille

  • Emotional Life Photography 28. März 2011, 22:51

    ich war mal hier auf deiner seite ;))))) und werde mir deine fotos ansehen..

    ein herzlichen gruss

    * isa ;))
  • Knuddelmutti 12. Februar 2011, 12:11

    Meine 4.....
    Meine 4.....
    Knuddelmutti

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto! Bis vor kurzem waren wir auch nur mit 3 Hunden unterwegs :) Vielleicht kommt bei dir ja auch ein 4. dazu!?
    Gruß Ilka
  • Albi 09 8. September 2010, 19:47

    Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung zur Zusammensetzung Eures Rudels. Lag ich mit meiner Vermutung also nicht ganz daneben. Eigentlich sind sie doch alle irgendwie Chefs ! Nochmals Dir und Deiner Frau und dem wilden Rudel einen schönen Urlaub !!
    LG aus dem Frankenland
  • abpaula 7. September 2010, 21:20

    Vielen vielen lieben Dank für deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut!!! Berner können auch fliegen, es muss ja nicht so hoch sein, das Weitwinkel muss nur sehr tief sein:-)

    Lg, Verena!
  • N. Kurpiers 12. Juni 2010, 12:53

    Danke für die Anmerkung...
  • Photo-franzi 16. Februar 2010, 13:31

    Hallo, Danke für deine Anmerkung,
    aber die Beiden spielen einfach nur, und das sehr schön, die bilder wirken "brutal" oder so, aber das liegt alles nur an den Perspekttiefen und bildausschnitten.
    wenn man dabei ist, ist es alles nur SPIEL.
    Geschwister halt ;)
    aber es hätte nix gebracht die beiden auseinander zutun, bzw, es hätte gebracht das sie aufhören, aber das war in der Situation nicht mein Gedanke und Wunsch und ich weiß wann die Beiden aufhören müssen :)
    meine Meinung dazu.
    Liebe grüße aus dem kalten Finnland.
    Franzi
  • Karina.W 10. Oktober 2009, 22:35

    Hallo Detlev....

    Erstmal Danke für Deinen Kommi :-)
    Hab mich gerade mal durch deine Bilder gewuselt...
    und ich muss sagen, wir lieen wohl beide unsere Rasselbande sehr, aber ich muss gestehen, deine Bilder sind um Längen besser, als meine.
    Ich denke ich werde mir, wenns erlaubt ist, noch den ein oder anderen Tip von dir holen !
    Dir und deinen Hundis ein schönes We.
    LG Karina
  • Bettina Bühring 7. Juli 2009, 15:31

    Hallo Detlev,
    vielen Dank für den Eintrag in mein Profil.
    Wir sind ebenfalls Wohnmobilisten und seit Ewigkeiten Südfrankreich - Fans. Vor etlichen Jahren hat es an der Cote d´Azur begonnen und seit 1999 sind wir eher am Golf du Roussillon zu finden.Ein herrlicher Fleck Erde.
    Viel Spaß mit euren tollen Hunden wünsche ich euch.
    VG Bettina
  • H.Dachs 3. Juli 2009, 13:08

    Hallo Detlev,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Hans
    Altes und Neues ........
    Altes und Neues ........
    H.Dachs

Meine Statistiken

  • 11 29
  • 578 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse