Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mein ganz grosses Hobby sind meine beiden Berner Sennenhunde Enzo und Cayro. Naja...und natürlich möchte man die im allerbesten Licht auch auf Fotos betrachten können. Meine kleine Digicam reichte dafür nicht.
Vor ein paar Jahren habe ich mir eine gebrauchte EOS 300D gekauft und im Mai 2009 eine EOS 500 D. Seit Jahren ist Fotografieren meine 2. grosse Leidenschaft. Wie es dann mal so ist....die Objektive mussten auch besser werden.

Zur Zeit fotografiere ich mit folgenden Objektiven:

Canon EF-S 17-55 2,8L IS USM
Canon EF 70-200 4 L USM

Ich freue mich sehr über konstruktive Anmerkungen zu meinen Bildern, denn nur so kann ich lernen und mich verbessern!!!!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Woronchinia Woronchinia , 07.08.13

    OK, dann Entschuldigung dass ich das falsch verstanden habe. Wohin kann ich die Datei schicken, in der das Bild eingebunden werden soll? Wenn es zu kompliziert wird, dann habe ich alternativ noch Bilder vom Landesamt M-V. Dein Bildausschnitt ist nur sooo schön mit etwas Ufer und viel See.

  • Woronchinia Woronchinia , 07.08.13

    Also ich habe das Bild vom Labussee nun in meinem Ordner gefunden und gehe davon aus, dass ich es benutzen kann? DANKE

  • Woronchinia Woronchinia , 06.08.13

    Hallo Melkay Ich würde gerne Dein Foto vom Großen Labussee für eine Seendokumentation nutzen. Nicht zum Weiterverkaufen sondern als Teil einer Seetyp-Beschreibung. Geht das?

  • Klaus Stuhlmann Klaus Stuhlmann , 31.08.12

    Hallo Melkay,
    mir gefallen deine Bernerfotos sehr. Alle Stufen bis zum Erwachsensein sind zu finden! Ich hatte früher auch mal zwei Berner, Mutter und Tochter (beide inzwischen leider tot)
    Berner Sennenhund: Kurze Spielpause Berner Sennenhund: … Klaus Stuhlmann 25.03.07 5

    VG Klaus

  • pit hanke pit hanke , 26.08.12

    hola - bon dia melanie. hab vielen dank fuer deine -mal ein paar mehr worte ;o)- zu meiner morgen-impression in den huegeln ueber las terrenas. schoen, dass ich deine erinnerungen damit auffrische. bei mir war es auch so, urlaub hier gemach, aber dann gleich im naechsten jahr auf dauer uebergesiedelt. meine hobbies mopedfahren und fotografieren laessen sich hier bestens ausleben und so bin ich schon im 8ten jahr hier und werd von den eindruecken immer noch verzaubert. eine fantastische insel, da stimm ich mit kolumbus ueberein, grins. also... nochmal gracias und sonniger gruss nach drueben - pit

  • Canonier58 Canonier58 , 11.05.12

    hi melli
    das sind die geister die man rief seit dem abstieg geistern die in meinem kopf herum
    danke für deinen kommentar
    lg willi

    fog fog Canonier58 10.05.12 10

  • Canonier58 Canonier58 , 23.04.12

    hi melli
    danke danke, öfter mal was neues
    lg willi

    pano fonts pano fonts Canonier58 22.04.12 6

  • Canonier58 Canonier58 , 28.03.12

    hi melli
    danke für deinen kommentar, von wegen freiwillig, sie wird gezwungen ,-)))
    lg willi

    das bein meiner frau das bein meiner frau Canonier58 27.03.12 4

  • Canonier58 Canonier58 , 07.03.12

    hi melli
    vielen dank für deinen kommentar ich bin schon ganz hibbelig
    lg willi

    heldentour norwegen 2012 heldentour norwegen… Canonier58 06.03.12 9

  • Alfred Müllner Alfred Müllner , 03.03.12

    Hallo Melkay,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    So nah und doch so fern... So nah und doch so f… Alfred Müllner 03.03.12 2

    Liebe Grüße
    Alfred

Nach
oben