Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photo-franzi


Free Mitglied
[fc-user:1210669]

Über mich

Fotografieren ist eine Leidenschaft, die mich von klein auf fasziniert

Kommentare 12

  • Ina Tomasek 8. Juli 2010, 21:15

    moi tytär,
    schöne photos hast gmacht.
    lg äiti
  • traveller 22. Dezember 2009, 13:41

    ich wohne zur zeit in mäntyluoto, das ist bei pori in der nähe:-)
  • traveller 21. Dezember 2009, 17:29

    jop ganz genau, hast du wahrscheinlich in meinem profil gelesen;-)
    wo wohnst du denn in finnland?

    gruß max
  • traveller 20. Dezember 2009, 15:48

    schöne fotos hast du da:-)
    lebst du in finnland?

    gruß max
  • Isabell.. Liebt Honigkuchenpferde. =) 19. Dezember 2009, 14:17

    danke für#s kommi,
    ist meine Schwester Aaliyah. :)
  • Isabell.. Liebt Honigkuchenpferde. =) 19. Dezember 2009, 13:47

    Das ist Schnee und meine Freundin hat mit ihren Füßen da Linien und so rein gemacht. =)
  • Monika Drobez 6. November 2009, 15:26

    DANKE, Franzi, für Deine nette Anmerkung! :-)
    L.G.

    Monika
  • Sternenmaedchen 23. Juli 2008, 18:58

    liebsten dank!





    herzlichst.
    sternenmaedchen.
  • Sunnya 11. Juli 2008, 18:07

    naja, ich hab ihr das bild gar nicht geschenkt, ich war nur der fotograf. sie bekommt das bild von ihrem freund...und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung auf welche größe er es machen will...
  • Sunnya 11. Juli 2008, 17:08

    danke für deine anmerkung :-)
    nein, ist nicht mein eigener wauzi...sondern der von meiner besten freundin...das bild ist ein geschenk für ihren geburtstag.
    kenne den kleinen schon seit er ein baby ist und er ist fast wie mein eigener :-)
  • WavesOfChaos 9. Juli 2008, 15:56

    jaja da sbin ich :)
    ja nikon D60 damit kann man schon ien paar ordentliche bilder machen :)
    einfach kreativ sein :)
  • WavesOfChaos 9. Juli 2008, 10:46

    es ist kein bisschen bearbeitet. das war in einer alten zerfallenen fabrikhalle, da gab es runde löcher in der decke die solche lichtpunkte erzeugt haben. den fokus auf den lichtunkt gesetz = 1/1000 auslösezeit, und damit war alles andere drum rum schwarz :)
  • 0 0
  • 59 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse