Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der gärtner


Basic Mitglied
[fc-user:425623]

Über mich

ich bin gärtner.
ich fotografiere.
ich pfeife gerne.

Kommentare 108

  • Heidi Schneider 24. Februar 2017, 22:17

    Wieder mal nachschauen...
    Mit dem Zaunpfahl winken...
    Hat dich der "Lob" Button erdrückt?
    Es ist nun Frühling geworden...
    Für Gärtner eine gute Zeit...
    Grüsse aus der Schweiz
    Heidi
  • Andreas Hurni 20. Februar 2016, 12:22

    es ist so still geworden - ferien nehme ich an. dann wünsche ich schöne ferien :-)

    gruss
    andreas
  • macmue 11. Oktober 2015, 10:21

    Grossartige Bilder und eine Reise quer durch Europa !

    Gruss
    Norbert
  • Augen.Blick 14. Juni 2015, 20:12

    War eben Augen wandern und was soll ich sagen ?
    Habe jede Menge sehr gute und interessante Fotos entdeckt.

    Mal keine Blümchen ;-)

    LG
    Inge
  • Heike Middelkötter 12. November 2014, 7:06

    ...ich mag deine Bilder super gerne. Sie machen Lust auf reisen.
    lieben Gruß
    Kueddel
  • Thomas Ito 8. Januar 2014, 13:00

    Hab mal reingeschaut. Ich glaub, du fotografierst sogar gut!
    Prophylaktisch auf Orange gesetzt, weil ich hier sicher gerne
    wieder kommen will - inspirierend!
    Gruß, Thomas
  • Der Grüne Hund 17. November 2013, 20:03

    Also ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und habe mal Dein ganzes Portfolio hier angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du vermutlich der am meisten in der fc unterschätzte Fotograf bist. Das ist einfach großartig, was Du machst.
  • HERR L. 10. November 2013, 13:19

    Bin restlos begeistert !
  • Ralph Kettler 19. September 2013, 21:30

    Ich bin jedes Mal beeindruckt, fast jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe. Frage mich immer wieder nach dem Wie der Bearbeitung und, und. Aber egal, gut ist gut.

    Grüße von Gärtner zu Gärtner

    Ralph
  • Straßenrandknipser 13. September 2013, 8:18

    Ich habe mich ein wenig durch deinen Ordner geklickt. Ich bin ziemlich beeindruckt. Besonders gefällt mir, Du kannst Bildaufbau. Er ist dir aber Mittel zum Zweck und du drischst einem nicht deine Bildaufbauvirtuosität um die Augen. Es ist angenehm unaufdringlich in seiner Perfektheit.
  • rob f 8. Juli 2013, 11:14

    Lieber Gärtner,
    Du machst mir jetzt schon so lange große Freude mit Deinen Fotos und daher war es eine Eingebung diese Aufnahme zu machen und Dir zu widmen.
    In großer Anerkennung.
    LG robf
    Gruß und Ehre an den Gärtner
    Gruß und Ehre an den Gärtner
    rob f
  • Heiko 99 17. Dezember 2012, 23:46

    Ein ganz starkes Portfolio!

    LG, Heiko
  • Johannes Kick 25. November 2012, 10:39

    ... orange ...
  • LeverkusenPixel 9. November 2011, 8:05

    Ich finde viele deiner Bilder sehr beeindruckend. Oft völlig alltägliche Szenen, die durch Details oder Licht eine besondere Stimmung bekommen - toll!
  • Gerhard Roza 3. November 2011, 10:48

    sehr interessante und schöne fotografie die du machst...freu mich schon auf mehr.
  • Der Grüne Hund 21. August 2011, 22:51

    Kam gerade bei der Durschsicht Deiner Bilder bis 214 und muss sagen: Du bist der beste Fotograf in der Fc. Hut ab
  • Anton Krah 11. Februar 2011, 11:51

    Ich finde Deine Bilder von Brüssel sehr einfühlsam und aussagekräftig. Schade nur, dass keine näheren Ortsangaben vorhanden sind (schließlich ist Brüssel ja keine Kleinstadt - na ja Provinzstadt). Solltest Du wieder mal nach Brüssel kommen, ich kenne einige ganz heiße "Locations", die Dir gefallen könnten.
    HG AntonHerbert
  • Paul Jörg 22. November 2010, 8:10

    Schönes, interessantes Portfolio. Schöne Schwarz-Weiss-Aufnahmen mit schönen Tonwerten.

    Allzeit gut Licht Jörg
  • Frank Keller 2. November 2010, 18:04

    Ich bewundere mit steter Aufmerksamkeit dein Tun und ich finde doch immer wieder ganze Bilder oder einzelne Aspekte, die mich etwas lernen lassen.

    Dir immer gut Licht und liebe Grüße von Frank
  • Hondo Miljkovic 8. September 2010, 10:06

    Coole Ansprache!
    Kurz und prägnant.
    Immer weiter so
  • Jefaelltmaso 2. Juli 2010, 22:47

    oranje.
  • Torsten. Fischäder 11. Mai 2010, 8:17

    ich finde die maskenserie absolut klasse und hätte gern noch mehr davon gesehen.
    lg torsten
  • Kali Sven 9. Mai 2010, 9:17

    Moin

    mal mit etwas Zeit durch die Bilder gestöbert...

    Hut ab das ist mal eine ganz eigene Richtung

    sehr gute Auswahl an Street/People Fotografie

    viele Grüße Kalisven
  • herr greg 3. April 2010, 22:01

    Willst Du einen Tag glücklich sein, betrinke Dich.
    Willst Du drei Tage glücklich sein, schlachte eine Sau.
    Willst Du ein Jahr glücklich sein, dann heirate.
    Willst Du ein Leben lang glücklich sein, werde Gärtner.

    Sagen die Chinesen, wie ich heute in der SZ gelesen habe. Schöne Ostern! Gregor
  • paulushaus 22. Februar 2010, 18:09

    die bilder die ich angesehen habe strahlen für mich alle eine angenehme ruhe aus, aber ohne, dass sie langweilig sind. toll.

Meine Statistiken

  • 229 63
  • 2.872 7.080
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse