Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das 7. Geisslein aus dem Wald


Free Mitglied, in der Standuhr
[fc-user:605439]

Über mich

Ich denke mal, wenn du mein Profil anklickst, möchtest du gern mehr über mich erfahren.
Okay. schau dir meine Bilder an - die von gestern, die von heute und die von morgen - und du wirst alles über mich erfahren, was wichtig ist....

Kommentare 9

  • Geoff 19. Januar 2006, 18:48

    schon was du hier so versteckt hast :-)
    vg geoff
  • Hans-Jürgen G 8. Oktober 2005, 9:51

    Hallo Kerstin,
    sage mal dem Ralf, daß Du in der Standuhr und nicht, wie er schreibt, in der "Sanduhr" Dich versteckt'st...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • koblfoto 30. September 2005, 10:07

    Hallo Kerstin,
    also erst mal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Spätsommergruß. Erstens freut es mich, eine Rückmeldung zu bekommen, noch mehr aber freut es mich, wenn man auf diese Weise - wenn auch auf verschlungenen Pfaden über Erst- und Zweitaccount - so schöne Bilder wie deine entdeckt. Das hat sofort den Klick auf orange bedeutet und ich freue mich auf mehr.
    VG
    Walter
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. September 2005, 14:31

    das war mein Lieblingsmärchen als Kind, und ich habe mich natürlich als jüngste von vier Kindern mit dem kleinsten Geislein identifiziert......
    lg dorothea
  • Ralf Perlak 22. September 2005, 11:03

    Hallo Geisslein, alles Verstecken in Sanduhr hat nicht viel genutzt *gg*

    lg ralf
  • Micha Gramatte 15. September 2005, 4:58

    Schön, das ich das Geisslein gefunden habe. Die Fotos sind allerste Sahne. Für mich unverständlich die zurückhaltende resonanz der FC-er.
    Bitte unbedingt fortführen.
    LIebe Grüsse aus Halle
    Micha
  • Mary Sch 5. September 2005, 14:26

    Das aus der Standuhr hat ja überlebt, wenn
    mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt.
    Kindheit ist ja schon lange vorbei. Ich bin
    froh, daß ich Dich entdeckt habe, mit Deinem
    zweiten Account, um Deine Fotos von gestern,
    heute und morgen weiterhin in mich aufnehmen
    zu können.
    GlG Marianne (M@ry)
  • ---FN--- 30. Juli 2005, 11:10

    Na auch von mir ein herzliches Willkommen in der total verrrückten FC...
    Was ich bis jetzt gesehen hab, reicht mir um einen orangenen "Fleck" von mir auf deiner Profilseite zu hinterlassen und....
    Möge das Licht mir dir sein!
    VG, F.N.
  • Frank Altensen 22. Juli 2005, 9:21

    Hallo und auch herzlich willkommen! Hast ja schon mal einen guten Einstand gegeben mit den Bildern. Sind echt gut ... weiter so, wir wollen mehr sehen !!!

    VG Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 170 Kommentare