Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Adam


Free Mitglied, Altenahr
[fc-user:877943]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“
(Almut Adler)
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin seit April 2007 hier in der FC,
bin nur Hobbyfotografin und male leidenschaftlich gern.
Früher habe ich mit einer Kodak DX 3600 Digi Kamera fotografiert, doch im letzten Jahr bekam ich eine neue Kamera geschenkt die Lumix Panasonic DMC- FZ18.
Ein großes Hobby von mir ist es Spruchkarten zu entwerfen.
Am liebsten mit christlichen Texten und Motiven, weil ich meinen Glauben und die Liebe zu Gott gerne weiter geben möchte.
Außerdem liebe ich es Fotocollagen von Festen, Ausflügen und Kirchen zu erstellen, um die schönsten Momente auf einen Blick zu haben. Diese Karten versende ich dann auch gerne an meine Freunde und Bekannten.
Wenn ihr noch mehr Spruchkarten und Zeichnungen von mir sehen möchtet,
dann besucht mich doch mal auf meiner Homepage:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gemälde und christliche E - Cards von Seelchen
http://www.seelchen.com
http://spruchkarten.blogspot.com/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 804

  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:38

    2016 - Gute Fahrt `)
    2016 - Gute Fahrt `)
    wolly-boy
  • HYZARA 27. Dezember 2014, 19:17

    Komm gut ins neue Jahr!

    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • wolly-boy 26. Juli 2013, 20:47

    Liebe Corinna,
    ich arbeite gerade wieder an meiner Ahnenforschung.
    Dabei stieß ich auf Deine nette Anmerkung.
    Was macht Dein Familienwappen?
    Vielleicht ein Wasserrad oder Windmühle - je nach dem Deine
    Vorfahren das Korn gemahlen haben.
    Wie geht es Dir, alles OK?
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Jackpanama 12. Januar 2013, 21:17

    Liebe Corinna!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme, habe mich
    sehr über sie gefreut!
    LG Jackpanama
    Hl. Dreikönige - Krippenlandschaft in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer, Kirchhellen
    Hl. Dreikönige - Krippenlandschaft in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer, Kirchhellen
    Jackpanama
  • - Edith Vogel 23. Dezember 2012, 19:35

    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    - Edith Vogel

    Liebe Corinna,
    ich wünsche dir
    und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage
    voller Glück, Liebe und Freude.
    Liebe Grüße Edith
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:10

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2012, 19:22

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • wolly-boy 21. Januar 2012, 22:49

    Danke Corinna,
    werde versuchen Dir weiterhin interessante Bilder zu zeigen.
    Liebe Grüße, Wolfgang
    Die Weser - Frühnebel (1)
    Die Weser - Frühnebel (1)
    wolly-boy
  • Anka R. 18. Januar 2012, 17:36

    Vielen lieben Dank Corinna :-))
    Schön,dass Dir meine Art zu malen gefällt. Ich versuche vieles und probiere gerne alles mögliche aus.

    Dieses Bild war schon eine kleine Herausvorderung, hat aber richtig viel Spaß gemacht :-))
    L.G. ANKA
  • Pi.H.Ro 15. Januar 2012, 14:02

    Oh ja, deine Tipps versuche ich immer umzusetzen ! Viel habe ich schon gelernt von dir !
    Lieben Dank für diese netten Worte zu meinem Winzling.
    LG Pia
  • wolly-boy 15. Januar 2012, 13:19

    Danke, liebe Corinna,
    als seltenen Gast freue ich mich besonders über Deinen Besuch.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag, wie wir ihn
    hier haben!
    LG. Wolfgang
    Der Reinhardswald  - Sonnenstrahlen.
    Der Reinhardswald - Sonnenstrahlen.
    wolly-boy
  • TimeaG 15. Januar 2012, 10:02

    Hallo Corinna, freue mich sehr, dass dir meine Rose gefällt. Vielen Dank für deine Anmerkung. Liebe Grüße Timea
  • Maria-H. 15. Januar 2012, 7:58

    hallo corianna,
    herzlichen dank für deine tolle AN zu meinem jacko, freu mich riesig. ohne knallige farben wäre es nicht michael, er, der so eine schillernde figur im pop-geschäft war, braucht die farbenvielfalt.............war so mein gedanke
    liebe sonntagsgrüße maria
    black or white??????
    black or white??????
    Maria-H.
  • liesel47 14. Januar 2012, 22:04

    Danke zu Dir; es war aber auch heute sehr schön und
    die Sonne strahlte vom Himmel!. Lieben Gruß von Liesel

  • G. Schulz 13. Januar 2012, 20:08

    Liebe Corinna,
    danke für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern,umso mehr,da ich lange nichts von Dir gehört habe.Dir tun bestimmt die Finger weh vom vielen Schreiben(grins...) habe mich aber riesig gefreut.
    LG Gerd

Meine Statistiken

  • 72 11
  • 5.524 6.090
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse