Johann Buss


kostenloses Benutzerkonto, Aschendorf / Emsland
[fc-user:649552]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.

Über konstruktive Kritik, Anregungen und Anmerkungen würde ich mich freuen!. ( Pos & Negativ )

Alle auf meiner Fotohome-Seite in die Fotocommunity gezeigten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht sie dürfen ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung von mir nicht verwendet werden. All pictures © by the Photograf

Das Einfügen meiner Fotos in anderen Webseiten ist untersagt.



Meine Bilder sind vertreten in :

http://bacoo-mallorca.de/sehensw%C3%BCrdigkeiten/natur/puig-de-randa


http://svog-ostrhauderfehn.de/home.html

http://www.blue-bay.de/

http://picasaweb.google.de/Alte.Ems/TagDerDerOffenenTR0102092007

http://www.feuerwehr-aschendorf.de/


http://www.uwes-grill.de/

against!
against!
Mws







Einen ganz platten Witz noch, hat wahrscheinlich schon ´nen Riesenbart:
Hast Du es schon gehört? Unserem Fotografen ist die Frau davongelaufen.
Und wie hat er es aufgenommen?
ISO 100, Blende 8, 1/125 s :-)))

Kommentare 65

  • Rolfes Gerd 23. Dezember 2012, 12:51

    hallo Johann
    am 25. +26.01. gehts zum Icespeedway nach Flims (CH) hättest du vielleicht ein paar Tips für mich?
    Mit freunlichen Gruss Gerd
  • Sanja Kukor 20. August 2012, 20:20

    Hi Johann,
    thank you for your visit and comment.
    Greetings from Croatia.
    River Krka (7)
    River Krka (7)
    Sanja Kukor
  • Anika Börries 15. November 2011, 9:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung und lieben Gruß vom Hümmling zur alten Kreisstadt ;-)

  • Christian Schoon 11. Januar 2010, 5:45

    Hallo Johann
    Danke für deine Anmerkung(en)
    und Dir noch ein schönes neues Jahr und gute Fotos.
    mlG nach Aschendorf, Christian

    SANTA AIRLINES
    SANTA AIRLINES
    Christian Schoon
  • Kari~NE 31. Dezember 2009, 17:19



    Einen guten Rutsch und viele gute Wünsche für Dich
    Karin
  • Christian Schoon 26. Dezember 2009, 18:51

    Hallo Johann
    Ich wünsche Dir hiermit

    FROHE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES UND ZUFRIEDENES
    NEUS JAHR 2010

    mlG, Christian

    SANTA AIRLINES
    SANTA AIRLINES
    Christian Schoon
  • Andreas Kornusch 24. Dezember 2009, 7:37

    Hey, auch Dir ein tolles Weihnachtsfest und rutsch gut ins Neue Jahr. Wann meldest Du Dich eingentlich mal bei Skype an, so dass wir mal quasseln koennen.

    Mit dem Weihnachstfest ist es komisch hier - wir sind mitten im Sommer und haben 36C ;)
  • Huskymann - Wieser Thomas 21. Dezember 2009, 17:59

    Da Du so nette Worte hinterlassen hast, möchte ich Dir dafür sehr danken !!!
    Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg !!!
    Gruß Thomas
  • Anier S. 21. Dezember 2009, 17:44


    Danke für die Wünsche und auch noch einmal alles gute für Dich und Deine Lieben. Gruß Anier
  • Susanne Jeroma 21. Dezember 2009, 16:17

    hallo jochen,
    ganz lieben dank für deine anmerkung!
    ich wünsche dir und deiner familie auch ein entspanntes und gemütliches weihnachtsfest!
    glg! Audrey
  • Irene T. 21. Dezember 2009, 15:47

    Hallo Johann
    Vielen Dank
    für deine guten Wünsche
    auch in wünsche dir u. deiner Fam ,das selbe .

    lg.Irene
  • AndreasBecke 30. Oktober 2009, 20:51

    Bin echt überrascht. Das war eine schnelle Reaktion auf das Bild ! Ja, die Defrancesca hat im wahrsten Sinne des Wortes gearbeitet ! Sie hat sich ihre Sporen dort auf der Bühne verdient. Im Internet kursieren dazu noch weitere auf den diversen erotkmesseseiten. Da kann man auch noch Bilder von der abendlichen Feier sehen, wo sie ein tolles Ballkleid trägt. Ich mußte damals leider etwas eher nach Hause. Allerdings habe ich die Preisverleihung sogar auf der Bühne miterleben und fotografieren dürfen. Sonst findet man sie auch im Internet mit ganz "bösen Sachen" ...
    Tschüss
    Andreas
  • Timwe 12. Oktober 2009, 18:38

    Hallo Johann,

    danke für die Begrüssung. Du kommst also auch aus dieser Region??

    LG Tim
  • Klaus-Dieter Garbar 11. September 2009, 19:49

    Danke Johann, für deinen netten Kommentar!
    lg klaus
    Eineiige Drillinge:1.Treffen nach 68 Jahren-
    Eineiige Drillinge:1.Treffen nach 68 Jahren-
    Klaus-Dieter Garbar
  • faxe1 3. August 2009, 21:12

    hallo!
    Danke für die Anmerkung zum Bild.
  • 5 0
  • 400 2.018
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse