Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens T. Ifland


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:456394]

Über mich

Happy Birthday Clemens
Happy Birthday Clemens
Verushka Tatjana Salvo


Ich hab mal ein wenig aufgeräumt.

Bin zu selten hier.


Kommentare 61

  • Benjamin -B 16. November 2008, 12:24

    Herr Ifland, ich weiß Du bist nie on hier, aber ich sag trotzdem mal wieder was :-))
  • Boris Baldinger 16. Juni 2008, 10:07

    hehe unser happy birthday bild hats sogar in dein profil geschafft.
    schön =)
  • Das Tännchen 23. Dezember 2007, 22:50

    Hallo Clemens,

    ich wünsche Dir und deiner Freundin, sowie deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 366 Tage Jahr 2008 :-)

    Schön, dass wir uns in Zürich mal wieder getroffen haben,





    LG
    Tanja
  • Andrea Ifland 25. November 2007, 13:24

    angelmeldet bin ich schon ne weile, weil ich auch mal kommentare schreiben wollte.
    aber ich werd nich großartig was rein stellen und die sind ja auch alle unbearbeitet.
    na, wann haste dein letztes bild hier reingestellt, was nich bearbeitet war ;)?
  • Sebastian David 23. August 2007, 21:48

    Hey Clemens,

    ich weiß nicht ob Du Dich noch an mich erinnern kannst ;9, aber echt schöne Fotos hier, wirklich Klasse !!! Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch mehr üben. Gefällt mir echt gut!!!


    Viele Grüße, Sebastian
  • Bjørn Jansen 14. Januar 2007, 18:34

    Schickes neues Profilbild ... aber bedenke ...
    _Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien und veursacht infarkte und Schlaganfälle
    _Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien und veursacht infarkte und Schlaganfälle
    Bjørn Jansen


    ;-P
  • tomfoto 1. Januar 2007, 20:18

    Patsch,.....

    du bist der erste den ich dieses Jahr auf Orange setzte,..... aber du hast es mir so scheint es verdient...

    Werd hier jetzt öfters rumhängen und ein paar Sprüche abgeben...

    also dann........


    Wünsch dir auch noch alles Gute im Jahr 2007

    mögen all Deine Wünsche und Vorsätze sich erfüllen, am wichtigsten ist aber die Gesundheit und Zufriedenheit....... !!!

    Weiterhin auch hier in der FC viel Spaß ............... Neue Freunde ............................
    und Gute Bilder...............


    tomfoto
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 15:39

    ciao clemens,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny

    p.s. bussi (da ich das geräuch das du immer gemacht hast in buchstaben nicht ausdrücken kann...)
  • Photofactory TG 28. Dezember 2006, 10:31

    Grüße,

    hab´ dich nach dem Lesen deines "Jahresrückblicks" mal auf meine Buddyliste gesetzt.
    Ich bin noch nicht so lange in der FC aktiv, aber ich hab´ schon einige nette Leute kennengelernt und einige weniger nette.
    Vielleicht bekommt man von dir ja konstruktive Kritik - deine Bilder sprechen zumindest von Fachwissen!
    Na denn, ich lass mich mal überraschen...
    Grüße aus Sachsen
    Tommy
  • Instant Arts 22. Dezember 2006, 15:11

    HoHoHo Clemens

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes schönes Weihnachts fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,falls wir uns nicht mehr hören 2006.
    Ganz liebe nette Weihnachts grüsse aus Berlin wünscht dir Paule
  • MiaLux 18. Dezember 2006, 22:41

    Verliebt in deine Bilder!
  • Nike San 14. November 2006, 1:03

    es ist ein ewiges,
    das wandelt und bleibt.
    das in sich selber
    ruht und ruhelos treibt.

    du musst erregungen
    und leidenschaften lassen,
    wenn du das ewige,
    das ruhet, willst erfassen.

    du musst erregungen
    und leidenschaften hegen,
    wenn dich das ewige,
    das wandelt, soll bewegen.

    erfassend und erfasst,
    erregend und erregt,
    sei gleich dem ew´gen selbst,
    bewegt und unbewegt.

    lieber clemens, ich hatte das glück, dich durch einen zufall - schicksal? - persönlich kennen, und schätzen zu lernen.
    dein humor ist ein geschenk. deine erkenntnis eine gabe. deine seele ein goldschatz und dein blick fürs wesentliche eine kunst.
    nutz deine fähigkeiten und deine gier nach momenten, halte sie fest wie eh und je...
    ich werde ausschau halten mit vergnügen und beobachten, was deine geister in dir so alles rauslassen.
    bis bald,
    nike san
  • Michael Schmid. 14. Mai 2006, 22:54

    so dann will ich auch mal...

    Lieber Clemens, herzlichen Dank für all deine Anmerkungen! Ich habe dich in Locarno als nette und lustige Person kennengelernt!

    Ich freue mich auf das nächste Treffen! Und mach weiter so fleissig Bilder!

    lg Michael
  • hosentaschen-knipse 20. Februar 2006, 9:12

    hello DU!
    merci für deine anmerkung-
  • H E R R L I C H 29. Januar 2006, 14:53

    Guten Tag der Herr.

Meine Statistiken

  • 78 2
  • 1.174 8.838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse