Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian der Lokere


Free Mitglied, Brandis
[fc-user:1136960]

Kommentare 16

  • Michael PK 1. Januar 2011, 18:02

    Frohes neues Jahr und Gesundheit und Glück wünscht Dir Michael
  • Raimund Fügner 25. Juli 2010, 20:10

    Hallo Christian,
    es freut mich dass Dir mein Foto der Fichtelbergbahn gefallen hat. Deine tollen HSB Bilder habe ich gerade bewundert, das sind wunderschöne Motive aus dem Harz.
    VG Raimund
  • Michael PK 23. Januar 2010, 15:31

    Danke für die nette Anmerkung,weiter viel Spass hier
  • Stollberger-Bildermacher 24. Dezember 2009, 13:05

    Danke für deine netten Worte zu meinem Foto :-))
    Ich wünsch Dir schöne Weihnachten!

    lg Kai
  • ein Fred 24. Dezember 2009, 11:56

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Foto.Lausitz 20. Dezember 2009, 0:24

    Hallo Christian, deine Fotos gefallen mir, weiter so und danke für deine Anmerkung - Gruß Matthias
  • Krokofan 28. November 2009, 23:34

    Hallo Chris,
    Hast ja einen Adeligen Titel :D
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Lok Schwarzach bei der Selfkantbahn
    Lok Schwarzach bei der Selfkantbahn
    Krokofan

    Gruß Micha
  • Günter Walther 25. November 2009, 14:43

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    MfG Günter
    2010 - das Jubiläumsjahr der deutschen Eisenbahnen - 175 years railways in Germany
    2010 - das Jubiläumsjahr der deutschen Eisenbahnen - 175 years railways in Germany
    Günter Walther
  • Bickel Paul 8. Oktober 2009, 21:17

    Danke Christian für Deine nette Anmerkung und die Erklährung über den Standort von meinem Foto.
    Gruss Paul
  • Mathias Rothmann 8. Mai 2008, 18:39

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wie ich hier gesehen habe, teilen wir uns ja ein Motiv. Einige deiner Bilder können sich wirklich sehen lassen.
    vG Mathias
    mit Volldampf...
    mit Volldampf...
    Mathias Rothmann
  • Christian der Lokere 4. April 2008, 13:42

    ICH WILL GERNE DARAUF VERWEISEN; DASS AM 24. UND 25. MAI IN SCHÖNHEIDE EIN FEST IST.
    BLOß NICHT VERPASSEN!

    ACH JA, UND IM MAI IST IN MÜGELN AUCH WIEDER BAHNHOFSFEST.
    WER ZEIT HAT, SOLLTE HINFAHREN; DER "WILDE ROBERT" HATS VERDIENT!

  • Ditmar Deicke 27. März 2008, 22:43

    Hallo Christian
    Danke für Deine Anmerkung zum Osterhasenzug, der Osterhasenzug passt schon in die Landschaft und ich muß Dir leider sagen das ich sehr viel dafür kann das er jedes Jahr fährt, ich gehöre mit zu den Leuten die diese und andere Veranstaltung seit fast zwei Jahrzehnten organisieren und das ist nicht die einzige Veranstaltung mit einem geschmückten Zug , wir fahren zu Himmelfahrt, zur Walpurgisnacht,zum Kindertag und zum Nikolaus immer mit geschmückten Zügen, zwischen durch Veranstalten wir das ganze Jahr über noch viele andere Sonderfahrten oder Charterfahrten, bei denen ich fast immer als Personal mit auf dem Zug bin. ( Du kannst gerne bei uns dir einen Dampfzug oder auch Triebwagen oder einen Waggon mieten oder bei einer Sonderfahrt einen Waggon resavieren lassen)

    MFG Ditmar
  • Jan-Henrik Sellin 26. März 2008, 17:48

    Hallo Christian, danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Viele schöne Aufnahmen der Dampfloks im Harz wünsche ich Dir, Jan
  • Michael Biaesch 11. März 2008, 19:30

    Hallo Christian,

    herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    VG

    Michael

  • OIWEIDRAWIG 22. Februar 2008, 20:37

    herzlich willkommen in der FC ,---und du sollst nicht manchmal Fotos machen , sondern viel öfter ,---

    l.g josef

    schau mal vorbei , bist eingeladen

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 93 424
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse