Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schillmann


Basic Mitglied, Wendeburg
[fc-user:428300]

Über mich

Hallo, ich bin seit 37 Jahren Hobbyfotograf. Ich fotografiere hauptsächlich mit der Nikon D90 In meinen Bildern versuche ich inneres Bilder im außen sichtbar zu machen oder äußere Bilder die mich im inneren berühren fest zu halten.
Das Universum ist von unendlicher Schönheit gesegnet, es strahlt und funkelt in allen Farben.
"Meine" Bilder sollen die transparenz und Einheit zwischen den Dingen zeigen.

"Die Realität ist was für Leute, die sich nichts besseres vorstellen können."
Die Simsons

"Die Stärke unserer Überzeugung ist kein Beweis für ihre Richtigkeit."
John Locke

"Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischem Wege kommt,
sind, was die Realität angeht, vollkommen leer."
Albert Einstein

Zur Zeit möchte ich Diabilder auf Körperlandschaften projizieren und/oder Körperlandschaften (Bodypainting in der Natur) in der Art von Jörg Düsterwald "Metamorphosen", auf TfP Basis erstellen.
Wer Lust dazu hat kann sich gerne bei mir melden!

Ich wünsche viel Freude beim betrachten "meiner" Bilder und auch sonst am Leben.

LG Carsten

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 22

  • anjo s. 4. August 2016, 17:57

    Diese Verschmelzung mit der Natur gefällt mir sehr. Eine schöne Idee und wenn man damit seine inneren Bilder ausdrücken und auf solch schöne Weise für andere darstellen kann, dann ist das eine große Kunst.
    lg anjo
  • josef543 6. Januar 2011, 23:28

    Dankeschön!
    Jo
  • xxx 17. Januar 2009, 19:33

    Vielen Dank Carsten für deine sehr kurze aber dennoch sehr nette Anmerkung ;-)

    LG.Pippi
  • Nana G 15. Januar 2009, 23:14

    Du hast wirklich sehr viele gute Sachen in Deinen Bildern. Manche machen mich nachdenklich oder schmunzelnd. manche sprachlos.
    Mein Favorit:
    lg die nana
  • enc 21. September 2007, 21:48

    Hi
    Vielen Dank.
    LG
  • mitch 19. August 2007, 18:42

    Vielen Dank für das nette Feedback - ich liebe ja Dein "Günni und Helma" Foto so sehr...
    Die anderen Fotos sehen auch absolut beeindruckend aus (auch wenn ich sie nur als Thumb bewundern kann :o)
    Liebe Grüße
    Michaela
  • Christian Schotten 19. September 2006, 14:43

    Danke, für deine Anmerkung zu dem Bild "Eine ganz andere Welt".

    LG Christian
  • Helmut Schütz 7. August 2006, 19:23

    Deine Serie Küchenarbeit/Pause ist witzig, provokant und ideenreich. Deine Art Bilder zu machen gefällt mir.

    Viele Grüße, Helmut
  • Heidi Schneider 1. Juli 2006, 13:21

    Interessantes Portfolio! Habe viele gute Ideen und schöne Bilder bei dir gefunden, die ich künstlerisch finde.
  • Conny Model 12. Februar 2006, 22:28

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto :-)


    liebe Grüße
    Conny
  • Kersten Vogt 23. Januar 2006, 19:36

    Tolle Bilder und Ideen.

    ciao Kersten
  • Jan Deichen 3. Januar 2006, 21:01

    Ich bedanke mich für das Lob!
    Auch wenn ich noch lange nicht perfekte Fotos mache! Wenn es diese überhaupt gibt:)


    Gruß Jan
  • Re Wo 30. Oktober 2005, 19:11

    Hallo Carsten!

    Ich mag deine unkonventionelle Art
    die Dinge zu sehen und zu inszenieren!
    Mach nur weiter so (bist auf BL)!
    LG Rewo
  • A.k.t Sichten 15. Juni 2005, 7:55

    wegen computerumbau gestern erst post gelesen:
    !!DANKE!!
    und nun als regel mäßig, doch gerne regelmäßig ;-)))
    lg die -ine
  • Sascha Bett 9. Juni 2005, 14:05


    @carsten : was heißt hier plumpe gedanken, wer so ein bild reinstellt muß hinterher auch mit kritik - die rein aufs bild bezogen ist - umgehen können...u.a ist dieses forum dafür da !!!!!
    LG
    Bogi
  • Co Be 19. Oktober 2004, 14:34

    Interessante Technik...ich schaue immer mal wieder vorbei, denke ich...
    Grüßle, cb
  • Frank Herberg 15. Oktober 2004, 22:29

    Hallo Carsten,
    danke für Deine Nachricht.
    vielleicht wäre es eine Idee, hier Mitglied zu bleiben und Deine Gemälde und Skulpturen zu fotografieren und hier zu veröffentlichen.
    Nur so eine Idee. Würde mich freuen!
    Wenn nicht, lass es Dir auf jeden Fall gut gehen.
    LG Frank
  • Eliane Kremp 31. August 2004, 13:01

    Hallo Carsten, Danke für die viele, viele Nachrichten.....(((-:, ich hatte mich schon gewundert....naja...LG Eliane
  • Jürgen Bartels 11. August 2004, 21:39

    Hey Carsten,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Ich habe mich sehr über deine Komentare gefreut!

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut!
    Es ist leicht zu erkennen, dass du über das Zeichnen und Malen zum Fotografieren gekommen bist. Es hebt dich ab und gibt deinen Fotos eine ganz besondere künstlerische Note.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke!
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • A.k.t Sichten 11. August 2004, 19:05



    ein andersicht, wie gut !


    lg
    der a.k.t
  • Frank Herberg 9. August 2004, 20:37

    Lieber Carsten!
    Vielen Dank für die guten Kommentare zu einigen von meinen Bildern. Habe mir daraufhin Deine mal in Ruhe angeschaut. Es ist vieles dabei, was mir sehr gut gefällt und besonders ist. Einige der Bilder haben eine sehr spirituelle, "feinstoffliche" Ausstrahlung. Besonders durch die Mehrfachbelichtung mit Natur und Mensch. Ich vermute, daß ist auch Deine Absicht dabei. Mir gefällt's sehr gut.
    Ein Gruß von FranK
  • G aus GF 26. Juli 2004, 14:28

    kommst aus einer schönen gegend "grins" sehen uns bestimmt mal
    lg elke
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.531 Kommentare
Erhalten
  • 81 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 640 Kommentare