Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrice W.


Basic Mitglied
[fc-user:981847]

Über mich

Hallo, ich habe schon als Kind angefangen wild drauflos zu knipsen. Seit einem halben Jahr habe ich meine erste "Digi", eine FUJIFILM Finepix A 500. Meine liebsten Motive sind natürlich meine Enkelkinder, ansonsten versuche ich alles Schöne in Bildern festzuhalten. Aber es darf nicht kompliziert sein, also Automatic rein und "knips". Bestimmt könnte ich aus dieser Kamera viel mehr herausholen wenn denn das Nachlesen im Handbuch nicht immer noch erforderlich wäre. Da ich aber meist Schnappschüsse mache erledigt sich dies Problem von allein. Ich bin aber für jegliche Kritik offen und hoffe auch auf gute Tipps. Bis bald! Bea

Kommentare 14

  • Didi K. 10. Februar 2009, 21:49

    Hallo!
    Vielen Dank für die ganzen Anmerkungen :-), ich habe sehr über deinen Besuch gefreut!!
    Viele Grüße,
    Didi
  • F.J. Pineda 15. Januar 2009, 10:09

    gracias por tus comentarios Beatrice y por tu visita un saludo.

  • Didi K. 6. November 2008, 23:18

    Hallo, und guten Abend :-),
    vielen lieben Dank für die vielen Anmerkungen!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße,
    Didi
  • Carla Paci 21. Oktober 2008, 11:04

    mille grazie un caloroso saluto Carla
  • Didi K. 19. Oktober 2008, 13:46

    Hallo Beatrice,
    lange nichts von dir gehört. Ich hoffe, du hast der fc nicht den Rücken zugekehrt?
    Viele Grüße,
    Didi
  • Luciano Leonio 24. Mai 2008, 12:06

    ..grazie a te...
    sei molto gentile...
    ti auguro una buona giornata...
    ciao..
    ...
    Doc
  • Black Berry 18 24. Mai 2008, 10:48

    Hallo danke für Deine Anmerkung, die Hündin ist schon 12 Jahre alt aber noch Putz munter.. LG.
  • Black Berry 18 24. Mai 2008, 10:46

    Danke für Dene Anmerkungen, die Hündin ist schon 12 Jahre alt aber putz munter.. Lg.
  • Sibille L. 17. Mai 2008, 13:50

    Hallo Beatrice,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sibille
  • Axel Sand 8. Mai 2008, 22:16

    Hallo Beatrice
    vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    Annie ist eine sehr aussergewöhnliche Katze, in jéder Beziehung.
    Grüße
    Axel
  • Rackerli 7. Mai 2008, 0:49

    Hallo Beatrice,
    Du hast vollkommen recht - sie heckte mal wieder etwas aus. Nach dem Foto war erst mal "Pfingstrosengeschmackstest" angesagt. :-))
    Danke für Deine AM!!
    LG Gisela
  • Didi K. 14. April 2008, 22:40

    Hi Beatrice,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand, hat mich sehr gefreut :-).
    Viele Grüße, und einen schönen Abend noch,
    Didi
  • Tina Meer 13. März 2008, 21:37

    Hallo Bea,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Deine Enkel sind auch süß. Es ist wunderbar, Oma zu sein !!! Ich habe das Erste und ich genieße es in vollen Zügen :o)).
    Lieben Gruß Tina
  • Willy Vogelsang 21. Januar 2008, 13:33

    Welche Überraschung!
    Dein Dorf stelle ich dir gerne ins "Poesiealbum", damit du es nicht ganz vergisst :-))

    Ich heisse dich ganz herzlich im Club willkommen und wünsche dir viel Freude an deinem Hobby.
    Mit lieben Grüssen
    WillY

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 100 273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse