Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:3059]

Über mich

Angefangen habe ich mit dem Fotografieren als Teeny. Damals noch mit einer sog. Ritsch-Ratsch-Klick. Recht schnell hab ich mir dann eine Spiegelreflex-Kamera von Nikon zugelegt. Da ich mittlerweile keine Lust mehr auf die Schlepperei habe, fotografiere ich seit 3 Jahren mit einer Panasomic Lumix dmc G1.

Bevorzugte Motive habe ich keine. Meistens fotografiere ich im Urlaub, aber auch Frankfurt wird von mir nicht verschont.
Fotos von einigen Urlauben habe ich auf meiner Website: http://www.beate-unterwegs.de veröffentlicht. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal vorbei schauen.

beate :-)

Noch ein kleiner Nachtrag!
Unter meinen Bildern werdet Ihr nicht lesen können, mit welchem Objektiv und in welchr Einstellung ich das Foto gemacht habe. 1. weiss ich es meist nicht mehr und 2. fotografiere ich meistens in der Programmautomatik. Ach ja, mit meinem Bildverarbeitungsprogramm kenne ich mich auch noch nicht so richtig aus :-)

Nachtrag 2:

Bitte hier keine Danksagungen eintragen.
Danke!

Viel mehr freuen mich Anmerkungen unter meinen Fotos. Deswegen sind wir doch alle hier....oder?!?














.


Kommentare 68

  • gerda schmid 3. Dezember 2013, 0:47

    Hallo Beate,danke für deine nette Anmerkung. Lonzarote hat mir ausgesprochen gut gefallen, da man man sich schon begeistern. LG Gerda
  • Kathl_W 24. November 2013, 16:17

    Hey Beate,
    erstmal danke für deinen netten Kommentar zu dem Bild.
    Desweiteren habe ich durch dein Profil gestöbert und finde deine USA Fotos genial. Besonders interessant sind die Orte, an denen ich auch schon war und wie unterschiedlich man die Motive doch sieht. Weiter so:

  • enjoyit 26. Juli 2013, 17:46

    Hallo Beate,
    ich wusste gar nicht, welches Bild ich kommentieren sollte, sie sind alle wunderschön. Am meisten ziehen mich deine USA Fotos in den Bann. Das kennen wohl viele, die diese Gegend schon mal bereist haben. Aber auch die anderen Fotos sind klasse.
    lg
    Jana
  • Wolfgang Kieckbusch II 24. Juli 2013, 10:35

    Hallo, Beate,
    jetzt habe ich mal Deine Fotos durchgeschaut. Bei vielen erkennt man Dein gutes Fotografenauge - Gratulation!
    Man sieht sich im Oktober. Gruß, Wolfgang
  • Günter von Fleisbach 22. Juli 2013, 18:29

    Hallo und guten Tag Beate, vielen Dank für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Freut mich, wenn die Fotos gefalllen. Schönen Sommer noch! Herzlichst Günter
  • Basi70 16. Juli 2013, 23:14

    Hallo Beate,

    ich möchte mich bei Dir noch für Deinen positiven Kommentar zu meinem New York Bild bedanken.

    LG
    Michael

  • simba44 26. Juni 2013, 21:12

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
  • Roland Krinner 11. Juni 2013, 20:45

    Das Bild ist hier entstanden: Punkt A
    http://goo.gl/maps/bhCJE



    Viel Spaß!
  • stefano romei 11. Juni 2013, 17:03

    thanks a lot!
  • ici 11. Juni 2013, 16:04

    Freut mich, das dir mein Foto des alten Schätzchens gefällt :-)
    LG, ici
  • Vivien Slopianka 10. Juni 2013, 18:01

    Liebe Beate,
    vielen Danke für deine Anmerkung zu "Easy Rider" und deinen Besuch auf meiner Seite. Du hast wirklich eine sehr beeindruckende Sammlung an Bildern mit spannenden Orten und tollen Motiven, die gefallen mir sehr. Macht Spaß sie sich anzuschauen.
    Liebe Grüße Vivien
  • Matthias Mempel 22. Dezember 2012, 22:59

    Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
    VG, Matthias
  • Walter Niederbauer 3. Juni 2012, 23:57

    Hallo Beate,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Zur Erklärung: Das EMP (Experience Musi Project) ist ein Museum für zetigenössische Musik und steht in Seattle

    LG Walter
  • Oliver Schratz 13. Mai 2012, 14:02

    Hallo Beate,
    herzlichen Dank für Dein nettes Feedback !
    Freut mich sehr das Dir mein foto gefällt.
    Schönen Sonntag
    Gruss Oliver
  • Roland Brunn 24. Dezember 2011, 8:20

    Liebe Beate ,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 !
    Herzliche Grüße, Roland
  • Roger Andres 26. November 2011, 19:18

    HI Beate
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Gruss Roger
  • JuM Gregor 20. November 2011, 19:20

    Hallo Beate,
    Oregon ist wirklich wunderschön, vor allem aber auch so grün. Da wir uns in den USA ja auch viel in Gegenden rumtreiben, wo es nur Gestein gibt, so ist das schon ein Genuss.
    Wer weiss, vielleicht sind wir uns auch schon mal in der Wildnis begegnet oder sogar aneinander vorbeigelaufen? ;-)
    lg Maren
  • yb242 12. November 2011, 15:31

    Hallo Beate,
    ich wollte mich mal bedanken, für Deine vielen und regelmäßigen Anmerkungen!
    Viele Grüße
    yb
  • Bea '67 9. November 2011, 22:19

    Hallo Beate,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich sehr darüberl

    LG Bea
  • Charlotte Borkert 31. Oktober 2011, 10:50

    Hallo Beate,
    herzlichen Dank zur Anmerkung, allerdings nicht alle Straßen sind in einem solchem Zustand:-)))
    LG Charlotte
  • Silke W 30. Oktober 2011, 18:55

    Hallo Beate,
    Danke für Deine Anmerkungen. Bei denen Bildern merkt man gleich, daß Du nicht seit gestern fotografierst. Du hast einen echt tollen Blick für´s Motiv und ich kann kaum glauben, daß Du hauptsächlich im Automatikmodus knipst.
    LG
    Silke
  • Alfi54 23. Oktober 2011, 19:07

    ein Dankeschön für die AM zu .... LG Alf
  • Meleah 23. Oktober 2011, 15:46

    Hallo Beate,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    LG, Mel
  • Matthias Mempel 26. Juni 2011, 22:26

    Hallo Beate,
    ich danke Dir. Du hast klasse Fotos im Portfolio.
    Warum denke ich, daß ich schon mal hier war?
    VG, Matthias
  • Stefanie Gründel 13. Juni 2011, 11:57

    hallo beate,
    lieben dank für deine anmerkung zu meinen bild. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme mich zu bedanken. ich war mal wieder in den USA und diesmal habe ich den grand canyon bei schönen wetter gesehen und jetzt wo ich es vergleichen kann, da muss ich sagen, dass ich ihn ihm neben besser fand! ;))) wünsche dir einen schönen tag.
    lg steffi