Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:18410]

Über mich

beginn den Tag mit einem Lächeln...........


*Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.*
[Charlie Chaplin]

against!
against!
Mws

Kommentare 157

  • Dirk Purz 24. Februar 2017, 13:29

    Bei dieser streetfotografie und diesem feinen auge, erlaube ich mir die anfrage. Hg. Dirk
  • L. Eric 10. August 2016, 11:27

    ich lächle zurück . . . .
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 8. Juli 2013, 12:05

    Alltägliches kann sehr spannend sein, das zeigts Du!
  • Ute Allendoerfer 29. Dezember 2011, 6:19

    ein Lächeln für dich. Liebe Grüße Ute
  • Romulus Rex 28. Dezember 2010, 22:26

    Klasse Aufnahmen.

    Du bist sehr vielfältig

    Grüße

    Romulus Rex
  • Agfa Scala 25. Dezember 2010, 7:32

    Dir auch Frohe Weihnachten

  • Tino74 19. November 2010, 15:05

    Gratuliere, tolle Fotos hast Du da!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Nora F. 5. August 2010, 22:50

    ein vorläufiges "auf wiedersehen", bella.
    danke für die schöne zeit, zu der auch
    du zeitweise beigetragen hast !
    herzlichst, nora
    Größe 16 ! Juchhuuuuu ich werde Oma ;-)))))
    Größe 16 ! Juchhuuuuu ich werde Oma ;-)))))
    Nora F.
  • zwei H 28. Januar 2010, 7:36

    ich bin per Zufall hier gelandet. Deine Sicht der Dinge gefällt mir.

    zwei H aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands

    PS: Ich hab deine Aufforderung befolgt und den heutigen Tag mit einem Lächeln begonnen.
  • Guido Riess 10. Juli 2009, 0:00

    Danke :-)
    Macht aber nichts. Ich will ja keine Mainstreamfotos machen und das ist mir ja gelungen :-)
    Rockabilly No.10
    Rockabilly No.10
    Guido Riess

    LG
    Guido
  • TomO Schneider 29. Juni 2009, 21:33

    Ich habe mich durch deine Bilder genossen, deinen genauen, humorvollen und liebevollen, nicht bloß stellenden Blick ein wenig kennen gelernt und finde, dass du hinreißende Bilder machst - gerade die s/w - Streets sind wirklich ein Gedicht!
    Dank dir die Anmerkung, ich guck gern wider vorbei,
    Tom
  • Guido Riess 14. Juni 2009, 18:18

    Vielen Dank !!!

    LG
    Guido
  • Guido Riess 27. Mai 2009, 22:45

    Tolle s/w Aufnahmen die du da machst, genau mein Geschmack.
    VG
    Guido
  • Stefan Kranz 26. März 2009, 10:55

    Freue mich riesig, das ich Deine Fotos hier gefunden habe, einfach richtig tolle Streetfotos. Tatsächlich lösen die Fotos, besonders die vom Kotti und Umgebung sogar ein klein wenig sowas wie Heimweh bei mir aus, da ich 17 Jahre dort gewohnt habe. Großes Kompliment LG Stefan
  • I admine I 12. März 2009, 19:27

    wo steckst Du denn??

    schön, dass Du am Freitag da warst!

Meine Statistiken

  • 163 20
  • 13.062 24.149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse