Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen
[fc-user:1565576]

Über mich

Seit Anfang 2011 beschäftige ich mich nun ernsthaft mit Fotografie, wobei Portrait derzeitig mein Lieblingsthema ist. Mit \\\"ernsthaft\\\" meine ich hier allerdings nicht hauptberuflich, sondern in meiner spärlichen Freizeit. :-)

Ich suche auf TFP-Basis:
weibliche Modelle, für Portrait-/Beauty-/Aktshootings.

Nachdem ich mich am Anfang mit Portrait und Beautyfotografie beschäftigt habe ist nun auch Akt hinzu gekommen.

Noch einmal in Sachen Kritik:
Für positive und negative sachliche Kritik bin ich immer sehr dankbar. Ich lerne aus Kritik und nur so kann man sich auch verbessern.

Nachdem ich nun seit einiger Zeit in der FC aktiv bin sind mir folgende Punkte bewusst geworden wie ich weiter kommen kann und versuche sie auch einzuhalten:

1. Experimentiere soviel Du kannst.
2. Lass Dich nicht entmutigen.
3. Entfache eine Leidenschaft für Bilder
4. Fehler sind erlaubt.
5. Fotografiere Deine Lieblingsthemen.
6. Hab Vorbilder, aber finde deinen eigenen Stil
7. Freue Dich auch über kleine Erfolge

Meine ruhmreichste Stunde in der FC:
ruhmreiche Stunde auf der Startseite...
ruhmreiche Stunde auf der Startseite...
AngelArt

Kommentare 31

  • flYing seidla 14. November 2014, 9:28

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung! greets f.s.
  • klickbrett 9. März 2014, 21:33

    Hallo, danke auch für Deinen Kommentar. Ich denke, Dein Composing wird noch viel mehr Menschen gefallen. In den entsprechenden Gruppen bei flickr wird man bestimmt schneller "entdeckt" :-) lg, Danny
  • Karl Weis - Fotos 9. April 2013, 14:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Eiche.
    Gruß
    Karl
  • Pantau1969 7. September 2011, 1:41



    Zum Glück bestand für mich zu keinem Zeitpunkt die Gefahr umgenietet zu werden es war ein dicker Reifenstapel zwischen mir und den Fahrern :-)

    LG und danke für deine Amerkungen

    Martin
  • Ka Da 30. August 2011, 18:40

    Hallo, vielen Dank für deine nette Anmerkung auf meiner Seite !

    liebe grüße
    Katja

    P.S. Ich drücke euch die Daumen das das Wetter nochmal ein paar Tage besser wird! :-)
  • Nicoletta Iveta de Vries 22. August 2011, 16:13

    Lieben und herzlichen Dank für Dein süssen Kommi Frank, ich freu mich riesig,
    LG Nicole
  • Luminol 20. Juli 2011, 14:26

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich, dass es dir gefällt!

    [Ann-Mareen III]
    [Ann-Mareen III]
    Luminol
  • Klaus Blum 15. Juni 2011, 21:21

    Hallo, hab ich Euch gefunden.:-)

    War nett Euch kennen gelernt zu haben den Abend beim FC-Treff in Kassel. Bei dem hübschen Model hast du ja immer ein Heimspiel denke ich. Modelfotografie betreffend werde ich wohl eher etwas von dir lernen können. Man sieht sich :-)

    vG,Klaus
  • Hans-Joachim F. Vogt 9. Juni 2011, 14:40

    Hallo!
    Ganz schnell, weil ich schon auf den Koffern sitze ;-)
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild:
    Sunset
    Sunset
    Hans-Joachim F. Vogt

    Zu Deiner Frage: Systemblitz mit Firefly Octabox entfesselt. hochfrontal.
    In CNX das Abendrot etwas gesättigt und in PS die Hauttöne ein wenig abgewedelt.

    Übrigens: für erst Anfang des Jahres angefangen hast Du recht gute Fotos. Schaue ich mir später mal intensiver an.

    LG
    Hans-Joachim
  • W.Thron 10. Mai 2011, 10:43

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung Kassel bei Nacht, die Beleuchtung war 2 Tage beim Mitternachtsshopping

    LG Wolfgang
  • Sunja 22. April 2011, 21:24

    (K)ein Hase !?
    (K)ein Hase !?
    Sunja


    FROHE OSTERN :)
  • Sunja 22. April 2011, 10:32

    DANKE für die Anmerkung :)

    Liebe Grüße

    Vegetarier,oder zu faul zum jagen !
    Vegetarier,oder zu faul zum jagen !
    Sunja
  • kaipo 20. April 2011, 14:30

    Danke fuer Deinen Kommentar ;)
    Deine 7 Punkte sind gut gewaehlt...

    LG Kai
  • blueberry-ice 19. April 2011, 20:08

    Hi,
    zum Unschuldsengel: Das mit dem niedlichen Anblick aus der Perspektive von oben war mir schon klar und das funktioniert auch ganz gut. Was ich sagen wollte ist, dass die Perspektive einen Tick zu hoch ist und sie somit einen Tick zu sehr zu dir aufschauen muss. Ich hätte mich minimal tiefer positioniert, um den Effekt etwas schwächer und somit für meine Begriffe natürlicher zu haben. Aber es ist sicher nicht viel ;-)
  • Katitschi 18. April 2011, 16:57

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bilder etwas unter die Lupe zu nehmen ;-)
    Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
    April, April und Löwenzahn
    April, April und Löwenzahn
    Katitschi

Meine Statistiken

  • 25 7
  • 387 681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D

Objektive:
Canon EF 24-70mm f/2.8L USM
Canon EF-S 18-135mm 3.5-5.6 IS

ovalförmigen gold/silber Zebra-Reflektor 107 x 168
Softbox 60x60
Softbox 40x40