Resigraphy


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth / Zwickau
[fc-user:1353761]

Über mich

Mehr zu sehen gibt's unter folgenden Adressen:

http://www.facebook.com/Resigraphy

Kommentare 34

  • Nina Shr 11. Oktober 2012, 16:48

    lieb von dir.....danke....wenn du mal im Allgäu bist-meld dich:)
  • Erkan Camlilar 11. Oktober 2012, 13:32

    abo !!!!! =)

    lg
    khan
  • beep 8. Oktober 2012, 15:58

    sehr schöne Fotos von Dir! =)

    Mfg
    Marko
  • ° Chnum ° 13. September 2012, 19:06

    Dankeschön.
    Feines Portfolio.
    LG Thomas.
  • J.K.-Fotografie 12. September 2012, 10:32

    Hier sind tolle Bilder, da schau ich gerne wieder vorbei !
    LG Achim
  • † Thom Arnold 5. September 2012, 21:43

    Und was würde ich geben um nur annähernd solche fantastischen Porträts hinzubekommen.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung
    Pilzchen
    Pilzchen
    † Thom Arnold

    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • D7K 1. August 2012, 1:04

    habe ganz schöne aufnahmen in deinem portfolio gesehen. wirklich sehr toll.
  • Fotoknecht 3. Juni 2012, 11:47

    Wunderbare Fotos hellen die Stimmung bei Regenwetter auf. Guter Blick und fotografisches Können für Menschen und daraus resultierende emotionale Situationen. Auch die Self gefallen sehr. Bin begeistert!
    Habe mal auf Orange gesetzt.
    LG Fotoknecht
  • Mr. Student 22. März 2012, 22:26

    Hey, reichlich spät - aber naja :) Danke für die lieben Grüße! Mir bleibt scheinbar nicht viel übrig als immer gutes Licht in die Ferne zu schicken ;)
  • Karlpreu27 9. Januar 2012, 0:11

    Servus Resigraphy,

    Danke für die ausdruckstarken Aufnahmen, die mir deshalb sehr gefallen. Gerne würde ich das Angebot annehmen und eine "Knipstour" mit Dir starten!
  • beep 7. Juli 2011, 23:43

    schöne Fotos auf deinem Profil!

    LG
    Marko
  • AngelArt 9. April 2011, 0:39

    Liebe Resigraphy,

    es war ein Genuss für mich, mich durch deine Fotos zu wühlen. Jedes einzelne Bild eine Freude. Vielen Dank.
    Gruß,
    Suvok
  • rinür 5. April 2011, 17:24

    Liebe Theresa,
    noch mal Bilder von unserem Shooting im Studio. Diesmal klappt das auch mit der Verlinkung.
    Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit!

    LG Richard



  • rinür 3. April 2011, 20:56

    Liebe Theresa,

    auch auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank für das spannende Shooting im Studio. Es sind sehr viele gute Fotos dabei. Hier mal der Anfang.

    Liebe Grüße
    Richard

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1498199/display/24290434

  • Chris Ney 1. April 2011, 7:50

    Ganz herzliches Dankeschön für deine liebe Anmerkung in meinem Profil! Das geht ja runter wie Öl! :)

    Liebe Grüße,
    Chris
  • 48 3
  • 434 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Sony A55

- Minolta 50/1.7
- Tamron 90/ 2.8
- Tamron 28-75/ 2.8