Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Paul Weber


Basic Mitglied, Spiegelau, Bayerischer Wald
[fc-user:1063806]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,
seit 1995 bin ich infiziert vom Virus der Fotografie. Zuerst analog mit eigenem SW- und Farblabor und in letzter Zeit immer mehr mit der Digitalkamera. Mit fast allen Sparten der Fotografie setze ich mich auseinander. Besonders gefällt mir aber die Arbeit mit Menschen und mit der Natur. Die Art und Beschaffenheit der Ausrüstung ist für mich dabei eher nebensächlich. Wichtiger ist für mich die Situation schnell erfassen zu können und diese dann sensibel und kreativ umzusetzen.
Es ist schön Mitglied in der Fotocommunity zu sein und ich freue mich schon auf den Meinungsaustausch mit Euch.
Alle Zeit viel Spaß und gutes Licht beim Hobby wünscht Euch Andi

Kommentare 59

  • Sheltie 31. Juli 2014, 10:26

    Herzlichen Dank für die liebe Anmerkung zu meinem "Dampflok" Foto
    Liebe Grüsse Sabine
  • Foto Pedro 30. Juli 2014, 18:11

    Lieben Dank für Deine AM
    Schloss Hünegg#3
    Schloss Hünegg#3
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. April 2009, 0:23

    Wir wünschen ein schönes Osterfest !!!

    LG Charlotte+Siegfried
  • Christel Kessler 22. Februar 2009, 13:00

    Danke fürs Reinschauen. Freut mich, daß Dir meine bunten Bilder gefallen.

    lg christel
  • Aldo Feroce 21. Februar 2009, 15:43

    tks for your kinly visit
    Aldo
  • Lunae Lumen 18. Februar 2009, 19:34

    hi andi! danke für deine antwort. ich finde es toll, dass es wieder wölfe in deutschland gibt und finde es schade, dass sie einen so schlechten ruf haben. es sind faszinierende tiere. vielleicht mach ich ja irgendwann mal urlaub im bayrischen wald und hab dann das glück wölfe zu beobachten. liebe grüße aus dem norden. manu
  • Vittorio D'Auria 17. Februar 2009, 14:52

    Thank You very much
    Il Pescivendolo
    Il Pescivendolo
    Vittorio D'Auria

    Tschüß
    V
  • Fiorenzo Carozzi 16. Februar 2009, 22:24

    Thank you very much for your comment. ciao, Fiò
    Il mio albero preferito
    Il mio albero preferito
    Fiorenzo Carozzi
  • Lunae Lumen 15. Februar 2009, 13:36

    hi andi,

    danke für deine anmerkung. ich hab mir deine fotos angeschaut und die gefallen mir sehr gut. deine wolfsfotos haben mich beeindruckt. wo kann man die wölfe so gut beobachten?

    lg manu
  • Georg Wik 13. Februar 2009, 20:37

    Danke sehr für deine Anmerkung.
    Das Museum ist jedoch nur eine Einzelbelichtung mit eine Tonwertkorrektu, leichter Kontrastverstärkung und Entrauschung.

    MFG Georg
  • Pascal Costiou 10. Februar 2009, 18:38

    Danke Andy für deine Einschätzung guter Abend und gute Fortsetzung
  • -EvA- 9. Februar 2009, 19:58

    Hi Andi,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu
    ebenfalls verlassen ...
    ebenfalls verlassen ...
    -EvA-

    Habe hier gerade ein paar sehr schöne Aufnahmen bei Dir entdeckt. Hat Spaß gemacht, mich bei Dir durchzuklicken :)
    LG
    EvA
  • Astrid Buschmann 9. Februar 2009, 19:46

    Hallo Andreas,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem..

    LG Astrid
  • zoltan toeroeck 8. Februar 2009, 19:45

    Danke , für die ermutigenden Worte und "Aufnahme" in Eurer Mitte.....!

    Grüße Zoli.
  • Gerhard Fechtig 8. Februar 2009, 17:40

    Hi, Andreas
    Besten DANK für deine Anmerkung zu
    ...so nah und doch so fern
    ...so nah und doch so fern
    Gerhard Fechtig

    Freut mich, dass es dir gefällt
    LG Jerry

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 372 600
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse