Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo
Ich bin Peter Auerbeck aus Riedlhütte das ist direkt im Nationalpark Bayrischer Wald.
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend und habe jetzt mein altes Hobby wiederentdeckt und bin fast täglich mit der Kamera unterwegs.
Bin im Nationalpark Waldführer und dadurch sind meine Fotos überwiegend von diesem Gebiet.

Meine Ausrüstung
Canon EOS 40 D mit Batteriegriff
Canon EOS 400 D mit Kitobjektiv Verkauft!!
Canon 70 -200 1:4 l
Canon 300 1:4 L Is
Canon 17-40 1:4 l
Sigma 150 2,8 Macro
Cullmann R´Faro Explorer Kit
Panasonic DMC FZ5 EG
Benro Stativ und Kugelkopf
Benro Einbein Carbon
Kenko 1,5 Telekonverter

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rosi Karbach (kicki7) Rosi Karbach (kicki7) , 23.01.10

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung.
    Viele Grüsse
    kicki7
    Grüne Mamba Grüne Mamba Rosi Karbach (kicki7… 20.01.10 6

  • Marion Kraus Marion Kraus , 31.12.09

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen ganz guten Start im neuen Jahr 2010. glg marion

  • Heinz AdlerAuge Heinz AdlerAuge , 09.10.09

    Hallo Peter,
    hast sehr schöne Motive aus meiner * alten *
    Heimat den Nationalpark.
    Wünsche dir weiterhin immer gutes LICHT.
    Gruss
    Heinz


    Gipfelkreuz am Lusen auf 1373 Mt. bei - 5°C Gipfelkreuz am Luse… Heinz AdlerAuge 27.12.04 200

  • Marion Kraus Marion Kraus , 27.03.09

    hei Peter.
    Liebe Grüße aus dem Nachbarschaft-Gemeinde-Teil.
    Schönen Abend Marion
    macro   ( Ausschnitt ) macro ( Ausschnitt … Marion Kraus 26.03.09 4

  • Rosi Karbach (kicki7) Rosi Karbach (kicki7) , 11.03.09

    Hallöchen,
    du hast Fotos, da fehlen mir die Worte,SUPER solche Fotos selbst zu machen das ist ab HEUTE mein Traum
    Viele Grüsse
    kicki7

    Känguruh mit Baby Känguruh mit Baby Rosi Karbach (kicki7… 10.03.09 9

  • Aljoscha Thelen Aljoscha Thelen , 07.03.09

    Hallo Peter,
    hat zwar etwas gedauert bis ich geantwortet habe, aber das kann bei mir schon mal sein.
    Wir freuen uns beide, wenn wir Ende Mai mal wieder in den Bayerischen Wald kommen.
    Vor allem deine Luchsbilder haben mir es angetan. Die Kätzchen habe ich bisher nur ein einziges Mal gesehen.
    Ein arbeitskollge von mir hat sich übrigens auch der Naturfotografie verschrieben: Georg Dorff

    Hoffentlich habe wir dann auch gutes Wetter fürs Fotografieren. Natürlich am Liebsten mit schönen Wölkchen,damit der Himmel spanned wird.
    Bis in nicht all zu langer Zukunft,


    Aljoscha

  • Kathrin Thelen Kathrin Thelen , 02.03.09

    Hallo Peter,

    schön dass Du uns hier gefunden hast.
    Du machst sehr schöne Bilder und ich freu mich schon auf Mai, wenn wir endlich mal wieder in Deiner Gegend auf Motivjagt gehen können.
    Hab eine gute Zeit und immer gutes Licht,

    LG Kathrin

  • Günter Has. Günter Has. , 01.11.08

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung zu einem meiner Fotos.
    Ich hab mich natürlich daraufhin bei dir umgesehen und bin begeistert von deinen Fotos.
    Da schau ich jetzt gerne öfter mal nach....
    Gruß Günter

  • Helga Garb. Helga Garb. , 30.10.08

    Hallo Peter
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Wünsche Dir das Du auch sehr viele Elche siehst.
    Lg.Helga


  • Smike Smike , 28.10.08

    Hallo Peter,

    danke für deine Anmerkungen. Hab´mal etwas gestöbert und muß sagen, schöne Bilder zeigst du uns da. Du hast ja praktisch die Motive vor der Haustür und deshalb bitte weitere Fotos vom Nationalpark machen.

    Gruß Smike

Nach
oben