Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 7

E.T. Scuba


Free Mitglied, ziehen

Zylinderrose

Zuljana, Kroatien 2006,
Casio Exilim Z1000

aus meinem Analogaccount:

n.n.
n.n.
E. T. analog


und aus meinem "Normalaccount":

Kommentare 7

  • Gabriela Meier 18. Dezember 2006, 18:35

    Hast du auch so Silikonbeutel im Gehäuse? Dann passiert das weniger.
    LG Gabriela
  • Heiner Düsterhaus 18. Dezember 2006, 17:57

    Also das Licht gefällt mir auch, gerade die partielle Beleuchtung ist es hier, die die Stimmung macht. Den Fleck bekommst Du, wenn Du die Kamera zu spät in die Box packst. 1 Std sollte sie schon drinn sein, bevor man damit ins Wasserr geht, sonst kann es passieren das am Anfang sich eine kleine beschlagene Stelle bildet. Ist mir jetzt auch wieder passiert, obwohl man das ja eigendlich weiss, macht man manchmal doch wieder Fehler.
  • Petra Schmidt 18. Dezember 2006, 12:05

    Mir gefällt es auch - schön gemacht.

    Das Kondenswasser ist eine Krankheit bei den Kompakten, und zwar dann wenn man den internen Blitz benutzt, bildet sich nach einiger Zeit durch den Temperaturunterschied Kondenswasser im Kameragehäuse. Im letzten Urlaub hatte ich zum Ende des Tauchgangs auch immer damit zu kämpfen - da hilft nur Silikagel ins Gehäuse tun (angeblich).

    Jetzt, unterwegs mit der Spiegelreflex und nur externem Blitz passiert soetwas nicht mehr.


    lg Petra
  • Just my pix 18. Dezember 2006, 11:32

    Das wirkt - egal ob beabsichtigt oder nicht ...
  • Robert F Fischer 17. Dezember 2006, 21:27

    Schön fotografiert aus einer guten Perspektive!!!

    Gruß Robert
  • E.T. Scuba 17. Dezember 2006, 18:34

    @Joachim: eigentlich müsste das Bild in die Sektion "Missglücktes".
    Das Bild ist frontal geblitzt (mit dem internen Blitz). Aber auf der Frontscheibe hatte sich etwas Kondenswasser gebildet - ich weß bis heute nicht, woher die Feuchtigkeit kam.
    Am PC hatte das Bild dann einen kräftigen Grauschleier. Mit Hilfe von PS habe ich das Bild doch noch verwenden können und es gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Gruß
    et
    treasur hunting
    treasur hunting
    E. T. analog
  • Joachim Pfeifer 17. Dezember 2006, 18:10

    Von diesen Zylinderrosen gibt es ja die vielfältigsten Formen in der Adria.
    Sehr schönes, dezentes Licht.
    Hast du hier geblitzt oder mit der Tauchlampe angeleuchtet?
    LG
    Joachim