Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
amerikanischer Flusskrebs (F11)

amerikanischer Flusskrebs (F11)

899 4

E.T. Scuba


Free Mitglied, ziehen

amerikanischer Flusskrebs (F11)

mal was aus unseren heimischen Gewässern

Der amerikanische Flusskrebs wurde um die Jahrhundertwende (1900) nach Europa gebracht und hat sich seit dem fast überall angesiedelt. Dabei hat er einheimische Krebsarten verdrängt.

Wünsche euch schöne Weihnachten.

aktuelles Bild aus meinem "Normal"-Account:

Frühling in Paris, und das zur Weihnachtszeit - plus Kometenschweif
Frühling in Paris, und das zur Weihnachtszeit - plus Kometenschweif
Erich Teister


und aus meinem Analog-Account:
Seagull
Seagull
E. T. analog


treasur hunting
treasur hunting
E. T. analog

Kommentare 4

  • Hubert Modler 30. Dezember 2006, 18:15

    Genial.Und Schärfe für "unter Wasser" find ich auch OK.
    LG Hubert
  • Alexander P....... 24. Dezember 2006, 1:29

    schön erwischt Knips Taucher, in welchem Gewässer haste den gesichtet ?

    Die Begegnung fehlt mir auch noch, aber das ist wohl das Los des Tauchers, das immer wieder zum vorschein kommt es fehlt da noch was.......

    So bleibt uns die langeweile erspart, da unser hobby nie langweilig wird und nie endet....
  • St. Weiß 24. Dezember 2006, 0:53

    absolut toll,- was das heimische süsswasser so alles hervorbringt !!

    wünsche dir alles gute und schöne weihnachten, gruß

    stefan
  • JörgM Müller 24. Dezember 2006, 0:33

    Tolle blaue Augen, aber sonst könnte mehr Schärfe drinn sein.LG und frohe Feiertage, Jörg.;-))