Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 2

Zyklus vollendet

Wilder Hafer am Ende eines Pflanzenzyklus im Lichte der sommerlichen Abendsonne. Zum Teil enthalten die Ähren noch die Samenkörner, zum Teil sind diese schon geleert und der Samen bereitet am Boden den nächsten Lebens-Zyklus der Pflanze vor.
Nikon Coolpix 995 1/350s, B5, Makromodus Nachbearbeitung:nachschärfen

Kommentare 2

  • Wolfgang Van Oorschot 20. Juli 2001, 11:13

    @Ulla: Hallo Ulla, 'minimalistischer Ansatz' gefällt mir gut. Ich habe schon länger nach einem Begriff gesucht der meinen Stil auf den Punkt bringt, Danke ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Ulla Kulcke 19. Juli 2001, 23:53

    Hallo Wolfgang, hab mich eben mal durch Deine Galerie geklickt. Du hast oft einen minimalistischen Ansatz, wie auch hier. Klares, präzises, lichtes Bild, gefällt mir. Ebenso Lob für die Beschreibung bez. Interpretation.