Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 3

Glas-Klar

Einblicke, aber keinen Durchblick gewährende Glasfassade an der Kunsthalle Bregenz.
Coolpix 995 B7 1/250s keine Nachbearbeitung

Kommentare 3

  • Jürg Bigler 6. August 2001, 11:37

    Geniale Perspektive, auch das Licht gefällt mir gut. Der einzige Mangel an diesem Bild, ist meiner Ansicht der Titel, denn ich sehe nichts, das glasklar wäre. Wenn ich so an die Werbebilder für Spülmittel mit diesem Titel denke, so wird dort das Wort doch etwas anders umgesetzt. Aber das ist bloss meine Ansicht.
    Gruss Jürg
  • Thomas Schlier 5. August 2001, 22:15

    Wirklich eine sehr schöne Perspektive!
  • Wolfgang Van Oorschot 5. August 2001, 22:08

    @Walter: sorry hab ich doch die Technik-Daten glatt vergessen. Wurde nachgetragen.
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz