Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1.001 2

Wolfgang Van Oorschot


kostenloses Benutzerkonto

Licht und Schatten

Für mich immer wieder faszinierend die Weiss und Grauabstufungen im Schnee bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu beobachten.
Sony F828 1/800s B8 ISO64

Kommentare 2

  • Wolfgang Van Oorschot 8. Februar 2005, 19:22

    kontrastiv ;-) höre ich zwar zum ersten Mal aber ich glaube ich weiss was du meinst. Mir gefällt hier gerade der eher sanfte Verlauf der Grautöne.
    Leider verliert die Aufnahme im fc-Format etwas von Ihrer Schärfe, im Original siehts noch ein wenig 'schaumiger' aus.
    Gruss Wolfgang
  • Artur Ziembaczewski 8. Februar 2005, 18:21

    sehr gut gesehen. vielleicht ein bisschen zu wenig kontrastiv (gibt es solch ein Wort im Deutschen?), aber trotzdem gefällt mir gut. so schaumig :)
    VG
    azett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz