Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Zyklus der verzerrten Realitäten oder die eigene Machtlosigkeit deren Soges gegenüber....

Zyklus der verzerrten Realitäten oder die eigene Machtlosigkeit deren Soges gegenüber....

Titus Tid


Free Mitglied, Hamburg

Zyklus der verzerrten Realitäten oder die eigene Machtlosigkeit deren Soges gegenüber....

[Arcturus - Whence & Wither goes the Wind]


Kommentare 169

  • Jürgen Cron 12. Oktober 2006, 19:00

    Leider sehe ich erst jetzt beim durchstöbern dein Galeriebild, ich bin begeistert. Nochmal Nachträglich mein Glückwunsch obwohl es ja schon sehr lange her ist.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Sick Mind 8. Oktober 2005, 2:16

    das ist einfach so hammer!
  • Titus Tid 15. Januar 2005, 12:49

    @ Mandy
    ist schon der zweite *G*
  • Kalte-Distanz Mandy K. 15. Januar 2005, 0:54

    heavy du hast nen stern - wie geil :)))) so ein bild in der galerie ist ja schon fast n ding der unmöglichkeit ;)
    gratuliere von herzen!!! spitze, vielleicht wandelt ja die galerie grad ;)
  • Martin Palm 15. Januar 2005, 0:00

    Beunruhigendes Bild. Gut gemacht, super Idee!
  • The Globetrotter 12. Januar 2005, 22:08

    Die Serie ist genial und das besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Titus Tid 10. Januar 2005, 18:48

    @ David
    Hmm, ja :-)

    @ Carmen
    :))))

    @ Samara
    *g*
    Ich glaub ich komm mit Komplimenten echt nicht klar :-)
  • Frau S. 10. Januar 2005, 15:37

    waah, total verpasst!

    herzlichen glückwunsch! :)

    du hast es nun zum zweiten mal geschafft mit einem außergewöhnlichen bild in die galerie zu kommen....

    passiert hier ja nicht so häufig ...
  • David Jerusalem 10. Januar 2005, 7:49

    heißt es nicht "grammatikalisch"!? ;)
  • Titus Tid 10. Januar 2005, 0:09

    @ Klaus
    Hmm, ich hab hier Duden gewälzt und denk es ist halbwegs richtig. Berichtige mich aber bitte eines besseren!, wenn da noch Fehler drin sind.
  • Klaus Heppenheimer 9. Januar 2005, 23:32

    Glückwunsch!
    Freut mich, daß es das Bild in die Galerie geschafft hat. Selten eindrucksvoll. Nur mit dem Titel hab ich irgendwie Probleme. Nicht inhaltlich, sondern grammatisch.

    Grüsse, Klaus
  • Bea Te 9. Januar 2005, 19:49

    Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Beate
  • Sunyara 9. Januar 2005, 19:16

    Einfach Genial
  • Manu K. 9. Januar 2005, 17:52

    Glückwunsch!
    Verdient!

    LG
    Manu
  • LichtZeichnungen 9. Januar 2005, 15:29

    GEIL.
    und wann kommt der nächste stern?
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 9. Januar 2005, 15:09

    glückwunsch auch von mir - ich freue mich sehr für dich... :-)))
    lg, LEna.
  • Fabia B. 9. Januar 2005, 14:53

    yippieeeeee*
    gratulation zu einem weiteren in der galerie!
  • Titus Tid 9. Januar 2005, 14:28

    @ Rigo & Magdalena
    Eins ist ja noch im Voting ;-)

    @ Anthropophobie
    lass mal, ich auch nicht, schon garnicht so "deutlich" :-)
  • Anna II 9. Januar 2005, 14:11

    ich denke du kannst dich als
    revolutionär bezeichnen..
    das 'sowas' nochmal in die galerie
    kommt hätte ich nicht für möglich
    gehalten...

  • Michael Gillich 9. Januar 2005, 13:10

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Rigo Meens 9. Januar 2005, 11:52

    Owwww mann... Meisterklasse !!
    Auch ich hab das Voting verpasst.. Gratuliere !

    (und schnellstens auf Orange!)

    lg
    Rigo
  • André Finken 9. Januar 2005, 10:27

    Da macht das Spaß hinzugucken.
    Zu recht, Gratuliere.
  • II Sabrina II 9. Januar 2005, 8:36


    jippijajajippijippijja
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. Januar 2005, 8:18

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Angelika S. 9. Januar 2005, 7:56

    na hallooo...da entdeckt man doch durch die galerie hin und wieder richtig gute leute ;-)

    geniale arbeit...respekt !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 10.826
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Januar 2005
186 Pro / 145 Contra