Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

Zwischenlandung

... diese Unrasierte war ein Frühstücksgast heute.

Kommentare 7

  • Helen Hoff 6. Mai 2009, 22:42

    Wow!
    Wespen sind nicht gerade meine Lieblingstiere, aber das Foto ist einfach Klasse!
    LG Helen
  • Ronon 4. Mai 2009, 21:08

    Klasse Makro. Etwas überbelichtet aber die Schärfe perfekt getroffen. Oh wie ich diese Bister hasse.
  • Ute K. 27. April 2009, 21:27

    Der stehen aber die Haare zu Berge, dein Frühstück hat ihr wohl eher nicht angestanden :-))
    lg, Ute
  • Antigone44 27. April 2009, 21:02

    Tolle Schärfe von der Unrasierten.
    LG. Siegrun
  • Rudolf Himmelrath 27. April 2009, 19:05

    Ich möchte dort auch nicht Hand anlegen! Soll sie doch unrasiert bleiben!
    Toll, wenn man beim Frühstück schon die Kamera parat hat!
    Gruß
    Rudolf
  • Marlis Meyer 27. April 2009, 18:10

    ..und , hast du sie etwas nicht rasiert ? Vielleicht hätte sie still gehalten !! Gute Makroaufnahme, lg. Marlis
  • Serafina Pekkala 27. April 2009, 16:54

    Ui..die ist aber groß....tolle Nahaufnahme von der Stachelritterin!
    LG Elke