Zurück zur Liste
"Zwischenbescheid"

"Zwischenbescheid"

4.677 10

Peter Horner


Premium (Pro), Borgeln / Soest

"Zwischenbescheid"

Liebe FC-Freundinnen und Freunde, z.Zt. habe ich nur diese Ansicht vor Augen da ich wiederum einen Aufenthalt in der Klinik habe.
Ich versuche mal ab und zu reinzuschauen und zu kommentieren aber über einem Handy ist das nicht immer gut durchfürbar. Bis bald und bleibt gesund Euer Peter
+++ Handy-Aufnahme aus dem Bett +++

Kommentare 10

  • P. Weber 11. Dezember 2021, 10:25

    Deine erhöhte Perspektive hat was (auch wenn du leider im Bett liegen musst) ... ein prima Blick über den Park!!!
    VG Petra
  • nature and MoRe 3. Oktober 2021, 14:16

    Hallo Peter,
    na, immerhin hattest Du einen traumhaft schönen Ausblick aus Deinem Zimmer, den ich im August leider nicht so hatte, allerdings war ich auch schnell wieder zuhause ... wo ich allerdings seitdem auch kaum aus der Wohnung komme. Aber naja, Hauptsache es wird wieder. Was auch immer der Grund für Deinen Klinikaufenthalt war, ich hoffe, dass Du mittlerweile wieder auf einem guten Weg der Besserung bist und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße, Monika
  • dodo139 2. Oktober 2021, 16:05

    Da wünsche ich dir baldige Genesung Peter-
    Viele Grüße Doris
  • whl 2. Oktober 2021, 11:39

    Darf ich Dir einen angenehmen Aufenthalt wünschen Peter oder hört sich das blöde an? Was auch immer das erforderlich machte, ich wünsche Dir gute Genesung. LG Werner
  • 19king40 1. Oktober 2021, 19:43

    Alles Gute.
    LG Manni
  • Frank G. P. Selbmann 1. Oktober 2021, 18:21

    lieber peter, ich wünsche dir baldige und gute besserung!
    herzlichst franKS
  • W.H. Baumann 1. Oktober 2021, 17:47

    Das Wetter ist schön und der Ausblick tut dem Auge wohl. Laß es Dir gut gehen, Peter und alles Gute!
    LG und ein schönes Wochenende
    Werner
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2021, 17:12

    Wunderschön, diese Landschaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Victoria
  • AnBes 1. Oktober 2021, 16:02

    Hallo Peter, gute Besserung für Dich aus Schtuttgart. Grüssle AnBes