Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zwischen zwei Welten

zwischen zwei Welten

981 22

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 22

  • pried 4. Dezember 2013, 10:07

    ein Bestseller -
    ich nehme dein Bild mit rüber
    GLG Gabriele
  • Monika JM 6. April 2011, 8:01

    gut gemacht...dachte auch sofort an Sylt....


    LG Monika
  • Czerwonka Herbert 21. März 2011, 19:15

    Okay, da geh ich mit. Tolle Collage
  • Arnica 28. Februar 2011, 21:06

    Schade, das ich keinen Vorschlag für die Galerie mehr abgeben kann sonst würde ich es hier tun. Eine wunderbare Bildidee und erstklassige Umsetzung.

    LG Arnica
  • Ursula F. 24. Februar 2011, 9:53

    Deine surrealen Bilder gefallen mir gut ! Hier mit der Weltkugel einfach gut ! Ideen muss man halt haben ! Du hast sie auf jeden Fall !
    LG Ursi
  • Alex Felez Buchholz 23. Februar 2011, 23:06

    Sehr schöne Komposition und BEA.
    Obwohl mir persönlich das Bild ohne der Erde sogar besser gefällt.

    Saludos Alex
  • kamerablick 23. Februar 2011, 19:25

    eine für mich ausdrucksstarke u. supergute Arbeit!
    vg claudi
  • Sonja K. 23. Februar 2011, 15:57

    Scheinbar zum Greifen nah... Mag sowas!
    LG Sonja
  • Thomas Schulz 23. Februar 2011, 11:10

    Sehr schön diese Arbeit.

    LG Thom@s.
  • TimeaG 23. Februar 2011, 9:30

    Wunderschön. LG Timea
  • Olaf Jäckel 23. Februar 2011, 9:15

    ooooh....das finde ich gut!!!!
  • Günter K. 23. Februar 2011, 7:47

    Ich würde da auch meine Schuhe ausziehen, denn man weiß nicht, ob man beim Betreten des blauen Planeten seine Treter verfärben würde. So stapft der Bursche tapfer durch das glänzend nebelige Element. Er wandert zwischen zwei Welten, nur weiß er das nicht. Entdeckern wird die Einmaligkeit ihrer Taten zu Lebzeiten gar nicht bewusst. Es muss sich allem Anschein um eine Parallelwelt handeln, wo er sich gleich wie zu Hause fühlt. Eine wirklich tolle Idee, so ein Bild zu kreieren. LG Günter

  • Annelie S. 23. Februar 2011, 0:27

    Er wendet der Welt den Rücken...
    Interessante Bearbeitung!
    LG Annelie
  • JValentina 22. Februar 2011, 22:51

    ¡¡Maravillosa!!!..muy buena imagen y buen trabajo, me gusta
    un abrazo
  • Blickfänger 22. Februar 2011, 21:49

    ich find's toll

    C.

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten