Zurück zur Liste
zwischen Himmel und Erde

zwischen Himmel und Erde

1.106 9

Manfred Pütz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

zwischen Himmel und Erde

Nach kräftigem Regen auf einer maroden Strasse .
Kamera DSLR-A100 F6,3 1/80 Sek. ISO 100

Kommentare 9

  • Helmut Hartmann 30. November 2010, 21:46

    Eine schöne Anregung. Gut getroffen man sucht einfach vergebens nach dem Fotographen.
    Gruß Helmut
  • Andreas Werner Berlin 24. Dezember 2006, 13:25

    Das ist ja auch eine super Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Grüße A.
  • Silke Haaf 18. Dezember 2006, 17:11

    Hallo Manfred, Du meldest Dich wohl bei allen, die schon mal ein Bild mit dem Titel "Zwischen Himmel und Erde" hochgeladen haben?
    Wie sucht man denn danach?
    Wir müssen ja alle zugeben, dass die Idee zu diesem Titel nicht ganz neu ist...;-)

    Deine Aufnahme gefällt mir gut! Mit Spiegelungen zu experimentieren macht ja auch Spaß.
    Jetzt noch in 3D...;-)

    Gruß von Silke
    P.s.:
    Zwischen Himmel und Erde...
    Zwischen Himmel und Erde...
    Silke Haaf
  • Petra.Schulz 16. Dezember 2006, 17:19

    In der Tat, da hatten wir wohl beide die gleiche Idee mit dem Titel. Das Motiv finde ich nicht schlecht und die Ausführung ist dir auch gelungen!
    LG Petra
  • AnneF. 11. Dezember 2006, 15:12

    Supertolle Idee!
    Ich liebe Bilder bei denen man erstmal ein bisschen Denken muss,Kompliment!
    LG Anne
  • Susanne Jupe 11. Dezember 2006, 9:26

    Ich hab auch erst überlegt.. hättest du ein Rätsel machen können:)) Toll gesehen und noch besser präsentiert..
    LG susanne
  • Willy Brüchle 11. Dezember 2006, 8:29

    Lange nichts mehr von Dir gesehen. Bei dem Bild habe ich erst gestutzt, aber als nächstes kommt wohl der Hund aus der Suhle? MfG, w.b.
  • R.O.M 11. Dezember 2006, 7:47

    schönes Bilderrätsel, mußte wirklich überlegen wo was ist, gefällt mir.
    Gruß Ralf
  • Carsten A. 11. Dezember 2006, 7:37

    Super Aufnahme! Gibt ***. Irgendwer wird wieder etwas zu meckern haben, aber ich finds echt klasse!

    Grüße

    Carsten