Zurück zur Liste
Zwillingsmühle von Greetsiel

Zwillingsmühle von Greetsiel

3.778 4

Ernst L.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Zwillingsmühle von Greetsiel

http://www.youtube.com/watch?v=MNwoTH7NthA

Kommentare 4

  • Anita Jarzombek-Krauledies 1. Dezember 2013, 15:02

    Ein großartiges Motiv! Wie von dir gewaohnt, eine exzellente Nachtaufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • † Ingeborg K 15. November 2013, 21:20

    IAn dieser Zwilligsmühle hat der Sturm ja kräftig gewütet. Ich hoffe, sie wird wiederhergestellt.
    LG Ingeborg
  • Solibieda Peter 10. November 2013, 22:51

    Hallo Ernst,
    nach langer Pause bin ich wieder zurück in der FC um dieses zweifellos gute Bild zu sehen. Wie gewohnt von Dir - ein echter Hingucker!!
    Wiedereinmal zeigt die Natur, welche Gewalt sie entwickeln kann.
    Ich habe den Orkan life auf der Insel Ameland erlebt und welche Verwüstungen im Ort Nes angerichtet wurden. Dagegen sind die Schäden, die durch herum fliegende Teile an meinem Auto entsanden sind geradezu lächerlich.

    LG
    Peter
  • Henryk L 5. November 2013, 16:07

    Hallo Ernst,
    sehr gut abgelichtet. Leider aber ein trauriges Bild der Zerstörung.
    LG Henryk L.