Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Zweistromland

übermächtige Braunkohle - winzige Windkraft

Kommentare 4

  • Silke Haaf 4. November 2007, 17:22

    Nach meinem Geschmack hättest Du noch etwas mehr Basis geben können, die Kühltürme staffeln sich leider nicht mehr.
    Kann natürlich sein, dass es dann für den Vordergrund zuviel geworden wäre?!

    Ansonsten finde ich gerade den Dampf immer wieder faszinierend.
    Ich habe hier in Berlin einen Kühlturm mit meinem Breitbasisgespann mit ca. 1m Basis aufgenommen, da wirkt die Dampfwolke noch räumlich. Habe ich das nicht mal auf einem Treffen als Dia gezeigt?
    Gruß von Silke
  • Manfred Kessel 2. November 2007, 23:31

    Das Kraftwerk Weisweiler bietet immer wieder interessante Möglichkeiten für Schnappschüsse. Gelungene Komposition, brauchte allerdings etwas mehr Basis.

    VG Manfred
  • Kurt Mielke 2. November 2007, 19:48

    Das Windrad wirkt wirklich winzig gegenüber
    der Riesigen Anlage.
    Sowohl photografisch, als auch vom Thema
    gefällt es mir sehr gut!
    Gruss kurt.
  • InStylePhoto 2. November 2007, 15:16

    Interssant.
    Lg. Carol