Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleine Kirche - große Wolke

kleine Kirche - große Wolke

468 2

Albrecht Klöckner


World Mitglied

kleine Kirche - große Wolke

Pentax Optio WPi-Gespann, Basis 23o mm, Entfernung ca. 1 km,
mehr Stereo aus Landschaftsgründen nicht möglich

Kommentare 2

  • Silke Haaf 4. November 2007, 17:25

    Auch hier ist die Räumlichkeit etwas zu gering. Als Dia oder Anaglyphe wäre vielleicht mehr zu sehen, aber im Kreuzblick geht da doch etwas verloren.

    Die Größenverhältnisse der Kirche allein zu den Türmen und natürlich zur Wolke kommen aber gut raus!
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 2. November 2007, 19:44

    Sieht aber trotzdem gewaltig aus.
    Ein Motiv im Vordergrund hätte da
    ganz gut geholfen.
    Gruss kurt