Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Settam


Free Mitglied

Zweirädrige Achse für Zugtiere

Die Achse gehört zu einem Karren, der vorwiegend mit Pferd oder Ochsen bespannt wurde. Die Aufnahme wurde mit einer Powwer Shot S45 gemacht.

Kommentare 5

  • stefans sichtweise 26. Juli 2006, 0:25

    ja, sehr schön gesehen , Manfred !!!! und erstaunlich, wie schön dieser dezente Rahmen paßt!!!!!!
    lg, stefan
  • Manfred Settam 25. Juli 2006, 20:50

    @wilma
    Hallo Wilma, ich habe dieses wunderbare Stück vor einem Landhaussaal in der Nähe der Willicher Hardt gesehen. Wie ich meine: liebevoll restauriert und gut plaziert.
    LG Manfred
  • Manfred Settam 25. Juli 2006, 20:48

    @Gisela
    Hallo Gisela, das wäre schlimm, wenn wir das Rad noch einmal neu erfinden müssten, oder?
    LG Manfred
  • Wilma Kauertz 25. Juli 2006, 18:11

    hallo Manfred...
    ich mag diese alten Bauerngeräte auch sehr...wo hast du sie entdeckt...?
    Hast sie sehr schön fotografiert...!!!
    LG...Wilma
  • Gisela Kr. 25. Juli 2006, 14:16

    Machen sich gut, die Räder unter dem Baum.... sehr
    schön gesehen....
    man muss also das Rad nicht neu erfinden ????? "lach"
    lgg