Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Zwei schräge Vögel....

...unter der Schirmherrschaft der Bern-Burger...
(Eingangstor der Burgergemeinde Bern / 14.08.04)
...sah die Vögel erst bei der Bearbeitung... :-)))

Kommentare 9

  • Birgit M. B. 17. August 2004, 23:59

    Nein, die beiden Piepmätze haben keine Ehekrise, die sind nur ganz traurig, weil der eine zurück in seine Heimat fliegen und der andere dort bleiben muß!!! Sieht man doch an den Gesichtchen:-((
    LG Birgit
  • Oli4 Wegmann 17. August 2004, 21:12

    wieder ein typischen Dani-Bild mit der Diagonalen... Ich denke du gehst durch die Stadt und suchst konsequent nach Diagonalen, oder? ;-)
    kommt gut rüber. Allerdings finde ich die Spatzen störend... kannst du sie nicht einfach erschrecken damit sie wegfliegen???

    mfg Oli4
  • Marlene S. 16. August 2004, 16:21

    Gefällt mir sher gut, der Schärfeverlauf und der bild aufbau, nix zu sagen .. :)
    Lg Marlene
  • Beat Sch 16. August 2004, 6:09

    schön schräg ist auch schön. mir gefälllt der diagonale bildaufbau sehr gut. die zwei sind der hingucker.
    lg beat
  • ILO NA 16. August 2004, 0:50

    Da möchte ich Cora recht geben, sieht nach Ehekrise aus. Sehr schön gesehen, ein ganz tolles Foto.
    lg Ilona
  • S.M. H. 15. August 2004, 22:41

    der grafische bildaufbau durchbrochen von den beiden vogeln gefällt mir
    und der titel passt sehr gut

    lg
    sandra
  • Kai Aust 15. August 2004, 22:21

    :-)
  • David Shilling 15. August 2004, 20:37

    Sehr schönes Bild, exzellenter Titel und mir gefällt wie der Goldzylinder unten links genau in der Ecke ist. Schön gemacht.

    Der rechte Vogel könnte noch etwas schärfer sein.

    Gruss David
  • Kay Hansen 15. August 2004, 19:38

    goldiges bild....
    mmh,mir gfällt's...