Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laufsteg Wolke 7....

Laufsteg Wolke 7....

545 5

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Laufsteg Wolke 7....

...direkt über der Aare (akt. 220 m³/s)...
Restaurant Schwellenmätteli - «Riviera» Bern / 14.08.04

Kommentare 5

  • Daniel Müller 15. August 2004, 18:54

    @Cora....also überall gerade nicht.... und hier war ich erst gerade mal auf ein Eis (Essen folgt später).... und zu dir.... warte nur.... teste deine Küche dann einmal inkognito.... wie bei Gault&Millau üblich... :-)))))
    LG, Daniel
  • Daniel Müller 15. August 2004, 12:15

    @Beat....ja, musste das doch auch erleben - wollte urspünglich dem Bundesplatz einen Besuch abstatten, aber die haben dort den Platz für einen Inline-Skating - Anlass vorbereitet.... Gegessen haben wir dort nur eine Glace.... und die war gut... :-)))
    @Hans....hat auch viele interessante Menschen dort.... aber auch viele, die sich dafür halten... :-))))
    @Birgit....ja, es hat doch noch etwas aufgeklart.... das Schwellenmätteli ist ein Platz unten an der Aare. Mehr oder weniger direkt unterhalb des Münsters. Die Aare läuft dort über eine etwa 200m breite Schwelle - früher wurde ein Teil des Wassers in einen Kanal abgezweigt, der dann zu den Stadtmühlen führte. Ein Foto von oben folgt.
    Hatte leider gerade keines mehr hier: Das muss reichen (rechter Bildteil) :
    LG an alle - Daniel
  • Birgit M. B. 15. August 2004, 10:14

    Oh, das sieht aber sehr spannend aus, wo ist denn das genau? Wie ich sehe, sind die gesandten Sonnenstrahlen angekommen!
    LG Birgit
  • I arkadas I 15. August 2004, 9:13

    ein lebendiges foto mit vielen interessanten elementen......
    gut...
    lg
    hans geh
  • Beat Sch 14. August 2004, 20:15

    ah ha. jetzt warst du auch dort.
    ...und wie war das essen? *gg*
    aber sag mal, wann war das usertreffen?
    lg beat