Zurück zur Liste
zwei Plätze an der Sonne

zwei Plätze an der Sonne

1.526 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

zwei Plätze an der Sonne

...extra für EUCH reserviert an diesem trüben Sonntag.

Kommentare 5

  • Heidi Roloff 19. November 2012, 17:44

    Sylvia, ich leg' ein Handtuch für Dich drauf :-))
  • Monsieur M 19. November 2012, 16:58

    Das ist aber nett, leider von mir zu spät entdeckt und ich muss zur Arbeit ;-)
    LG Harry
  • Manfred Lentz 18. November 2012, 16:28

    Nett gemeintes Angebot, aber Sonne hatte ich in diesem Jahr schon zu viel. Ich erfreue mich an dem Nebel, dem grauen Novemberhimmel und dem feinen Sprühregen. Die Plätze können also gern andere besetzen ;-)
    LG Manfred
  • Manfred Jochum 18. November 2012, 13:48

    Sonnig, klar - und vermutlich arg windig...
    Schöne klare Farben - das absolute Kontrastbild zu heute (und gestern und morgen undsoweiter.... :-(
  • Klacky von Auerbach 18. November 2012, 12:26

    Also Meer und Wellenrauschen täte ich schon nehmen, danke.
    Aber Sonne habe ich hier schon den ganzen Herbst, nur halt nicht so warm, dafür aber Pullover.
    Dir einen schönen SONNtag!
    Gruß,
    Klacky