Zurück zur Liste
Zwei Jahre Fotocommunity

Zwei Jahre Fotocommunity

622 25

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Zwei Jahre Fotocommunity

Heute vor zwei Jahren habe ich mein erstes Bild (grüner Hüpfer auf roter Blüte) hochgeladen. Seitdem sind zwei Jahre vergangen, in denen ich viele Bilder zeigen durfte und zahlreiche Reaktionen erhalten habe. Viele nette Leute habe ich kennen gelernt, und ihr habt mir freundlicherweise mit euren Tips geholfen.

Danke für eure Bilder, danke für eure Ratschläge, danke für eure Freundschaft!

Es waren zwei spannende Jahre. Es macht Spaß, hier zu sein!


Deux années en fc
Merci à vous pour vos photos, vos commentaires et vos conseils.
Merci pour votre amitié.
C'est un grand plaisir d'être parmi vous.

Kommentare 25

  • dieterundmarion 20. Juni 2012, 19:27

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen, liebe Gundi :D:D. Deine Fotos sind immer wieder aufs Neue ein Genuss. Dankeschön dafür und weiter so!!!!! :D:D:D:D
    LG Marion und Dieter
  • HYZARA 20. Juni 2012, 13:11

    Du erfreust uns immer wieder aufs Neue mit Deinen schönen Bildern und netten Worten :-) Meinen Glückwunsch! Zwei Jahre sind schon eine ganze Weile und die fc ist zeitintensiv.
    Mach weiter so liebe Gundi, das freut mich!
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Sybille Treiber 19. Juni 2012, 21:30

    Glückwunsch Gundi und schön, daß Du hier mit dabei bist.
    LG Sybille
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. Juni 2012, 20:23

    herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren, Deine wunderbaren Bilder möchte ich nicht mehr missen.
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika Marko 19. Juni 2012, 18:56

    Beeindruckt von der Darstellung Deines Bildes auf der neuen BETA Version von der FC, kann ich Dir zu Deinem Foto nur Gratulieren.
    In dieser Darstellung wirkt jedes Foto anders, schöner, besser und Deines ist mit dabei.
    Auch ein Lob an die FC für die neue Version.

    LG
  • Monsieur M 19. Juni 2012, 17:06

    Glückwunsch zu dem Jubiläum und weiterhin viel Freude hier. Deine Bilder zu betrachten ist ein Teil dieser Freude für mich.
    LG Harry
  • Monue 19. Juni 2012, 15:18

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum liebe Gundi!!!!
    Und dank der Bretagne hab' auch ich Dich und Deine schönen Bilder entdeckt!!!! :o)
    Eine wunderschöne bunte Zusammenstellung! Und auch das Erstlingsfoto ist mit dabei!
    Die Auswahl bei all den schönen und abwechslungsreichen Bildern der letzten zwei Jahre ist Dir sicher nicht leicht gefallen... also ich möchte Dich und Deine Aufnahmen hier nicht mehr missen!
    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude hier in der FC!
    Und Danke für all die treuen Anmerkungen!
    GLG Moni, Bretagneschwester ;o)
  • Zarafa 19. Juni 2012, 14:37

    Klasse...bitte weiter so !! VG Doris
  • Karlheinz Rosenkranz 19. Juni 2012, 13:00

    Da kommt schon etliches zusammen.
    Gratulation.
    VG Karlheinz
  • Traudel Clemens 19. Juni 2012, 12:52

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Meines habe ich im Februar wohl verschlafen. Ich wünsche Dir weitere schöne Jahr in der FC und weitere schöne Aufnahmen.
    LG Traudel

    P.S. Mittendrin ist mir das Programm abgestürzt, deshalb als Nachsatz: Deine Collage zeigt schöne Meilensteine Deiner 2 Jahre FC-Mitgliedschaft.
  • Rainer und Antje 19. Juni 2012, 12:35

    Denn auf weitere Jahre für Dich und Willi.
    War nett euch kennenzulernen. Bis zum nächsten mal.
    lg Antje und Rainer
  • Elvina Benoist-Audiau 19. Juni 2012, 12:04

    Félicitations Gundi !!! un très beau collage de certaines de tes oeuvres !! bises, Elvi
  • Anier S. 19. Juni 2012, 10:15

    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich immer über Deine Fotos, auch die vielseitige Collage ist toll.Weiterhin viel Freude!
    LG von Reina
  • Uschi Pechloff 19. Juni 2012, 9:29

    Toller Querschnitt. Vile Spaß noch, die nächsten 2, 4, 6...Jahre. LG Uschi
  • † liesel47 19. Juni 2012, 9:27

    Ganz herzlichen Glückwunsch und wir bleiben noch...
    Lieben Gruß von Liesel und auf ein neues schönes Jahr