Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Zwei Bärchen.....

.....zum Verlieben :D:D:D:D:D.

Kein Trick, kein doppelter Boden, keinerlei Bestechung.....einfach nur Aleut (links) und Gregor (rechts).

Und es kam sogar noch besser......

Unterwegs mit Schneeball und Gela.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 18

  • Hans-Günther Schöner 24. November 2011, 9:00


    Ach bitte kauf mir doch den braunen Pelzmantel...scheint sie hier ihren unbeeindruckten Gatten zu fragen ? ! Haha !

    Cooles Foto von ganz hoher Qualität !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • fairyFee 23. November 2011, 19:23

    Klasse!
    LG Cat
  • Schneemann11 23. November 2011, 17:06

    Köstlich. Wunderbar posieren die Beiden.
    lg Angelika
  • Nscho-tschi 7 23. November 2011, 12:25

    Filmreif
    lg Rosi
  • Tondu 23. November 2011, 11:17

    Wer beim Betrachten dieses Bildes nicht mit den Bärchen um die Wette grinst, der ist wahrscheinlich blind (oder schlimmeres)....Diese süßen, unglaublich liebe Kasperlköpfe im natürlichen Pelzmantel...ach ich weiß wo ich jetzt gerne wäre *seufz* ;-DDDD
    lg Annette
  • Holger Förster 23. November 2011, 9:19

    Wow, diese Posen sind spitze und genial eingefangen....super!
    LG Holger
  • eljo 23. November 2011, 8:23

    Ich sag ja, das sind die Zooclowns von Nürnberg. HG Ellen
  • Bernd -Berny- Spangenberg 23. November 2011, 8:03

    Es sind wahre Poser und was ja klar war,Du hattest die Kamera schussbereit.
    Grossartig.
    Gruss Berny
  • Sigrid E 23. November 2011, 7:01

    Die beiden wissen ganz genau, was sie den Fotografen schuldig sind :-DDDD
    Herrlich die beiden Posing-Bärchen :-)
    LG
    Sigrid
  • Rolf's Fotowelt 23. November 2011, 6:56

    ha tolle Szene, wirkt doch schon sehr menschlich mit den verschränkten Armen. Ein Klasse Licht und eine prima Schärfe.
    Lg Rolf
  • Inge1 23. November 2011, 6:30

    ZWEI BÄRCHEN...
    so süß. Aleut steht da als wäre er die Unschuld in Person. Gregor zieht natürlich wieder eine Show ab.
    Herrliche Momentaufnahme!
    *******
    LG Inge1
  • boerre27 22. November 2011, 23:25

    Was macht Ihr nur immer, dass sie sich für Euch so hinstellen oder eben das tun, was vor der Kamera gut `rüberkommt. Oder vielleicht, weil sie Euch schon kennen und sich auf Euch freuen ? Das ist es wahrscheinlich. Wieder so eine klasse Aufnahme. Im Leben käme man hier nicht mehr auf die Idee, dass diese Bären auch nicht ungefährlich sind.

    Liebe Grüße - boerre27
  • MelRick 22. November 2011, 23:13

    Die Zwei sind inzwischen sowas von geübt im Posen! ;-)) Klasse festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Gundi N. 22. November 2011, 23:08

    Die beiden sind in ihren Posen einfach göttlich!
    LG Gundi
  • Schneeball 22. November 2011, 22:52

    Herrliche Szene von unseren beiden Buben.
    Die haben ja jeden Moment etwas anderes auf Lager.
    Klasse gesehen und super abgelichtet.
    LG Edi und Gela
  • Berni 55 22. November 2011, 22:49

    Das ist ja ein richtiges Freilichttheater
    mit Euren Bären als Hauptdarsteller !
    Klasse diese köstliche Szene präsentiert !!!

    LG Bernd
  • UtZi 22. November 2011, 22:02

    Oh... wie köstlich!
    Das ist ja eine megastarke Szene!
    Ich ärger mich heute noch, dass ich am Samstag vormittag den Wohnungsputz gemacht habe... am Nachmittag war dann die Sonne weg... und Sonntag auch :-((
    Bei diesen Aufnahmen werd ich total neidisch!
    VG Ute
  • Judith-M. 22. November 2011, 21:50

    Ne was sind die süß!
    Hmm doch kein Tanz!
    Neue Art von Posing???
    Klasse Aufnahme!
    LG Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisbären
Klicks 1343
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 3