Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

Zwei auf einen Streich

Queen Mary 2 und MS Deutschland (Traumschiff)

25. August 2006. Beide Luxusliner verlassen direkt hintereinander den Hamburger Hafen in Richtung Sonnenuntergang.
Eine fantastische Geleitfahrt war das!

wegen einiger anfragen habe ich meine fotos dieses tages mal zusammengefaßt: http://www.andomar.de/x/qm2day

Kommentare 26

  • Alina Sickert 2. August 2007, 15:24

    Genial - und die vielen Leute wie aufgefädelt an der Reeling - ein imposanter Anblick dieses Riesen. Und ein Glück beide Luxusliner zusammen zu erwischen.
    VG Alina
  • Martin Fritzsche2 18. Oktober 2006, 20:05

    [ W O W ]
  • Andreas Wagner · 29. August 2006, 12:41

    @berni+gerda: meines ist am längsten: :-) http://www.andomar.de/x/qm2day/slides/_DSC1912.html
  • ber ni 28. August 2006, 20:52

    @ gerda, von vorne sieht sie wahrhaftig länger aus ,-)

  • Ch.Zimmermann 28. August 2006, 20:34

    Ich finde die Aufnahme auf jeden Fall gut!!
    greetz
    Q
  • Gerda S. 28. August 2006, 19:15

    Klasse Andreas!
    @Berni! Wenn Du unbedingt was langes möchtest,hier isses:-)) Gruss Gerda
  • D3NN1S Schmidt 28. August 2006, 6:06

    KITSCH !!!
    aber gut.
    der himmel könnte evntl. ein paar mehr details offenbahren...
    trotzdem schick.
    gruß dennis
  • Model Nicki 27. August 2006, 22:19

    Klasse festgehalten,
    wunderschönes Foto !!
    Lg Nicki
  • Uwe Ehlert 27. August 2006, 20:28

    @Berni:
    Das täuscht hier wohl etwas in dieser Perspektive.
    Sie ist schon ganz schön lang. :-))
  • ber ni 27. August 2006, 20:15

    ich hatte mir die qm immer länger vorgestellt ;-)

    feines foto, schicke farben.
  • Dirk We. 27. August 2006, 20:00

    Tolle Aufnahme,
    klasse festgehalten !!
    Lg Dirk
  • buenosDías. 27. August 2006, 9:17

    Hi,

    super Aufnahme! Ich habe die beiden auch gesehen, hatte aber nur meine Handykamera dabei, daher keine Uploads von meiner Seite ;)

    LG,
    Michael
  • Andreas Ak62 27. August 2006, 9:07

    Im richtigen Moment abgedrückt ...
  • Silke Maria Christoph 27. August 2006, 9:02

    Super Szenerie.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Heiko Jürgens 26. August 2006, 20:39

    War klar, dass Du wieder den Vogel abschießt ;)
    Gruß Heiko
  • Andrea Werner 26. August 2006, 20:03

    Jetzt ärgere ich mich gerade, daß ich dem Aufruf "Letzte Karten für die Begleitfahrt - nur 10 EUR" nicht gefolgt bin :-( Der Himmel war echt ne Wucht - aber leider verschwand vom Ponton aus alles sehr schnell im Dunst.

    *neidischguck* ;-)
    Andrea
  • AJB 26. August 2006, 19:59

    Toll! Du hast das bisher mit abstand beste
    Foto am Freitag geschossen.

    Gruß Andreas
  • Monika Und Peter Engels 26. August 2006, 19:58

    Hab mir gedacht, daß Du wieder vor Ort bist und
    die Aufnahme ist mal wieder großartig. Neid, Neid!!
    Gruß Monika
  • Waldemar Klimenzky 26. August 2006, 19:22

    Beneidenswert, Klasse Aufnahme!!

    Gruß
    Waldemar
  • Dieter Craasmann 26. August 2006, 19:00

    Hallo Andreas,
    durch die Geleitfahrt hattest Du die besten
    Vorraussetzungen für diese tolle Aufnahme.
    Diese Gelegenheit hast Du super genutzt,
    ein toller Anblick und klasse Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • S. Gü. 26. August 2006, 18:57

    Einwandfrei! Ganz tolle Aufnahme!
  • Holger Hendricks 26. August 2006, 18:46

    Mal wieder passend vor Ort gewesen!
    Saubere Aufnahme.
    Schnitt gefällt mir auch gut
    VG
    Holger
  • -Hopeman- 26. August 2006, 18:39

    luxusliner ms deutschland? hmm... das war mal in den 80ern oder? oder haben die nur so'ne schlechte, verstaubte promo? :)

    bei dem ganzen QM2, Norwegian Dream, Pride of etc gesabbel kriegt man das gar nich mehr so mit :)
  • Uwe Ehlert 26. August 2006, 18:33

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild.
    Bei einer solchen Gelegenheit dabei zu sein ist sicherlich was tolles. Dazu dann noch so ein tolles Bild.
    Bei mir war es etwas dunkler.
  • Holger Bürgel 26. August 2006, 18:31

    Sie sieht schon gewaltig aus so von hinten.

    LG Holger