Andreas Ak62


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:450324]

Kommentare 80

  • engel71 15. Oktober 2008, 21:32

    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen... ;o)

    lg andrea
  • Marco Menne 3. August 2008, 10:29

    Gracias für deine Anmerkungen. Deine Sammlung ist sehr umfangreich und gefällt mir gut.

    lg Marco
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:40

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Knipserin 23. Juli 2008, 23:35

    Hallo Andreas ,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem 1.Versuch in Sachen Lowkey
    LG Knipserin
  • Michaelneu 30. Juni 2008, 21:21

    Danke für deine nette Anmerkung. ++
    lg. Sabine
  • Fritz-Felix Klein 20. Juni 2008, 9:58

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung. Es freut mich, daß dir dieses Bild gefällt...

    Herzlichst :-) Carsten

  • kleines Aktmodel 14. Mai 2008, 21:51

    schön das dir das Bild gefällt. Danke.

    LG Nancy
  • HPTetz 7. April 2008, 20:20

    Danke für deine nette Anmerkung. Deine Galerie gefällt mir sehr gut
    LG HP.
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:43

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Blickpunkt JOW 23. Januar 2008, 15:32

    Hallo Andreas,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu einigen meiner Aufnahmen. Sowohl das Model als auch ich haben uns sehr darüber gefreut.
    Viel Spass noch in und mit der FC und immer gutes Licht.
    LG Olaf
  • Ernstfried Prade 22. Oktober 2007, 8:53

    Hallo Andreas,
    leider läßt es meine Zeit nicht zu, hier öfters präsent zu sein. Trotzdem herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Ich wünsche dir noch viel Freude hier
    herzlichst
    Ernstfried
  • paules 14. Oktober 2007, 17:25

    Ich habe mich über Deine Anmerkung unter meinem "Figaro-"Foto gefreut, aber noch mehr gewundert. Wie kommt ein überzeugter Canonist dazu bei einem Nikonianer in der Mitte seiner Fotos etwas anzumerken??????? Grüsse Paul
  • Annette Ceracki 30. September 2007, 21:14

    Hallo Andreas,
    einen ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung unter einem uralten Bild von mir.
    Es freut mich doppelt zu sehen, dass auch Ordner mal weiter als bis zum aktuellen Bild durchgesehen werden.

    Annette
  • 2 little stars 3. Juni 2007, 10:32

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen "letzten Vorbereitungen".
    LG Christel
  • iwant2c 1. Mai 2007, 18:47

    Hi Andreas,
    danke für Deinen Kommentar :-)
    lg
  • 0 17
  • 0 30.649
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse