Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn

Zwei alte Freunde

Die beiden Kameraden hingen so in der Kücke der Oma meiner Freundin rum und wollten einfach nicht vergessen werden. Schade nur das der eine Tapetenteil so glänz.

Kommentare 2

  • Manuela Ruthner 9. November 2004, 20:19

    Wegen der glänzenden Tapete ... versuchs mal ohne Blitz, also mit Stativ. Oder nimm einen Blitz der nicht auf der Kamera direkt drauf ist.
    lg, manuela
  • Philipp Böhm 24. Februar 2003, 8:39

    Unten Beschneiden hatte ich eigendlich nicht vor, da die beiden sonst mir zusehr im Raum schweben. Für einen Tipp mit der Tapete wäre ich dir dankbar.

    Gruß Philipp