Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn

Home is where you heart is.... Part 2

EOS 10 D; 2,8 28-70mm; 28mm; Blende 11; 0,3 sec;
ISO 100; Stativ Konventierung von RAW, Rahmen
23/10/2004 ;7:43

Kommentare 2

  • Philipp Böhm 23. Oktober 2004, 17:13

    frühaufstehen wird schwierig, da ich sonst erst wieder eine stunde autofahrt in kauf nehmen muß um zu dem punkt von heute morgen zu kommen, aber danke für deine anmerkung. war echt eine super beeindruckende stimmung dort oben.

    vg philipp
  • Thomas Rense 23. Oktober 2004, 15:35

    Keine Frage: Stimmung und Farben sind toll.

    Aber leider ist das Bild leicht schief und die "Windmühlen" (oder zumindest die eine rechts) hätte(n) ruhig schärfer sein können.
    Ich würde versuchen den Bildausschnitt gerade zu rücken und vielleicht probieren die dunklen Bereiche scharf zu zeichnen.

    Oder morgen früh nochmal früh aufstehen ;-))
    VG Thomas